Kann man mittlerweile ganz ohne DHL-Account Pakete zur Packstation umleiten?
Ich hab meinen Account schon seit es damals noch die goldene Magnetstreifenkarte gab, hab mich damals auch dafür identifiziert und ich leite immer mal Pakete einzeln zur Packstation um und da kommt eigentlich immer der Hinweis, dass zur Abholung die aktivierte DHL-App benötigt wird.
Eine dauerhafte Umleitung habe ich nicht aktiviert und wenn ich nichts mache, kommen die Pakete ganz normal bei mir zuhause an.
Beiträge von JanM
-
-
Ich denke es gilt für alle unter Verwendung des Codes neu abgeschlossenen Verträge. (Verträge heißt dass die Frage im Prepaid-Forum deplatziert ist).
Es gilt auch für Prepaid, dafür gibt es sogar extra einen eigenen Code.
-
Natürlich wird jeder, unabhängig von seinem Geschlecht, das Angebot bekommen, wenn er als Neukunde den Gutscheincode angibt.
"Anrede" ist ein Feld, allerdings kann das ja mangels Angabe in deutschen Personalausweisen nicht überprüft werden.
Sie schreiben auch "Auch nicht-binäre und diverse Menschen können von diesem Vorteil profitieren.".
Ich denke wenn man "divers" auswählt, ist man auf der sicheren Seite, hier irgendwie nach Vornamen oder Erscheinungsbild auf dem Passfoto zu selektieren, wäre ja schon sehr weit hergeholt. -
Vodafone kein Merkmal um sich hervorzuheben. Das Netz ist zu schlecht um Telekom Preise zu verlangen. Mit Vodafone verbindet man Abzocke. (z.B. automatisch gebuchte Roaming-Pakete, Betrug in den Shops)
Es gibt immer noch viele Leute, die noch das Bild von Vodafone (beim Mobilfunk) als Qualitätsanbieter im Kopf haben, im Sinne von "fast so gut wie die Telekom, aber längst nicht so teuer".
Erst letzte Woche wieder von nem älteren Kollegen gehört.
Glaube da spielt auch noch die damalige Unterscheidung und Werbung als "D-Netz" und die Erinnerung an D2 mit rein. -
Ist dem wirklich so oder hatte O2 nur mal wieder am probierten Tag einen deren schlechten Tage?
Im T-Phone3 funzt zumindest eine O2 Karte. Die habe ich drin. Und zusätzlich als e-sim funzt auch LidlConnect, habe ich auch drin.Bei mir geht das auch partout nicht.
Hatte mir das Simyo/Blau-Angebot, dass es Ende Dezember für ein Jahr rechnerisch kostenlos gab als eSIM bestellt, konnte es auch auf dem T-Phone installieren, aber nach ein paar Sekunden bis Minuten kommt dann immer, dass die SIM-Karte ungültig ist und keine Verbindung hergestellt werden kann.
Nach einem Neustart geht es kurz wieder, dann kommt wieder der Fehler.
Auch eine neue eSIM ausstellen zu lassen (zweimal) brachte keine Abhilfe.
GMX FreePhone und CallYa laufen problemlos auf dem T-Phone als eSIM. -
Weil sie sich von der Firma mit der gemeinsamen Geschichte getrennt haben.

-
-
-
Bei nect muss man doch aber trotz eID noch irgendwas vom Ausweis aufnehmen, oder?
-
Wie oft sieht man die Netzbetreiberanzeige denn tatsächlich noch?
Eben.
Zur Zeit der Homebutton-iPhones, wo man die Netzanzeige eigentlich die ganze Zeit gesehen hat, hätte ich es vielleicht nervig gefunden.