-
Wow, das ist eine coole Sache ! Wollte Vodafone eh mal wieder testen 
War gerade ganz verzweifelt und dachte man kann die Option schon nicht mehr buchen. Mit dem Safari Browser am Mac kommt man nicht über die Website "Prüfen" hinaus, da einfach keine Geräte zum Auswählen angezeigt werden und man damit auch nicht auf "Weiter" klicken kann. Mit Firefox oder Chrome geht aber alles. Falls jemand vor einem ähnlichen Problem steht

War bei mir auch so mit Safari auf dem Mac, in nem privaten Tab ging es dann.
-
Ich kenne auch sowohl mehrere Leute, die von o2 zu Vodafone gewechselt sind, weil es dort sehr gute Angebote mit Gerät gab als auch welche, die zur Telekom sind, weil sie ein besseres Netz haben wollten.
-
Die Black Weeks Startersets gibt es nur online.
Sind das spezielle Black Week-Startersets, also kriegt man die Vorteile nur damit und nicht, wenn man ein früher gekauftes Starterset jetzt aktiviert?
-
Analog zur o2 Testkarte bietet jetzt auch Vodafone einen kostenlosen Testtarif an, mit dem jeder einen Monat lang das Netz nur im Inland kostenlos mit unbegrenztem Datenvolumen testen kann.
https://connect.vodafone.com/tbyb/
Anders als bei o2 ist jedoch:
-Der Tarif ist nur als eSIM verfügbar.
-Auch Vodafone-Bestandskunden dürfen den Tarif ausdrücklich buchen, solange sie ihn noch nie vorher genutzt haben.
-Es ist kein SMS-Empfang möglich.
-
Also hier stattdessen 2 Monate Allnet Flat L müsste gehen.
-
Kann das sein, dass sie TOBI verschlimmbessert haben? Man kann sich zwar nun mit dem Vodafone-Login einloggen, die Portierung auch auswählen, auch wird gefragt ob man die Zustimmung nun erfassen soll. Es werden dann auch alle Nummer des Accounts aufgelistet und wenn man die Nummer eingibt kommt dann das:
Selbes Ergebnis auch bei Tobi via Whatsapp.
In meinem normalen Account hatte ich dasselbe Problem.
Mit einem neuen Vodafone-Account, in dem nur die eine CallYa hinterlegt ist, ging es dann, das Opt-In zu hinterlegen.
-
Ich hab bei Congstar schon mehrmals gehört, das schon die dritte oder vierte Prepaidkarte abgelehnt wurde.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass die Karten nach manueller Prüfung doch noch freigeschaltet werden, wenn man dort im Kundenforum nachfragt.
Alternativ kann man, wenn die alten Karten nicht mehr genutzt werden, dort wohl auch anfragen, dass diese (nach erfolgter Kündigung) komplett aus dem System gelöscht werden, dann wird die normale Bestellung neuer Karten wieder möglich.
10 als maximale Anzahl an Prepaidkarten pro Person kenne ich nur von CallYa, wobei die Slots dort nach der Kündigung recht schnell wieder frei werden.
-
Im Impressum steht noch
Zitat
Realisiert durch
Congstar GmbH
[...]
-
Was geht ab? Kaufland mobil zählt aber hoffentlich nicht dazu?
Kaufland, Edeka und Norma sind ja nicht powered by Congstar sondern von der Telekom selbst, von dem her dürfte es da (hoffentlich) keine Probleme geben.
-
Es liegt an den ja mobil Karten.
Congstar zählt da alles zusammen (ja mobil,Penny mobil,fraenk und Congstar direkt ).
Den Verein kann man langsam echt nicht mehr ernst nehmen.
Aber war das nicht nur bei den Prepaidkarten bei Congstar (und über Congstar bei Penny und ja) so?
Fraenk ist ja Postpaid.