Speedtest im übrigen 1074/ 87 Mbit ( braucht kein Mensch am Handy)
Was braucht so ein Speedtest? 2 GB?
Sobald ich die Portierung wähle, nur noch Nachnahme.
Stand bei mir auch so, musste aber dennoch überweisen. Achso, ich habe Video-Ident gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speedtest im übrigen 1074/ 87 Mbit ( braucht kein Mensch am Handy)
Sobald ich die Portierung wähle, nur noch Nachnahme.
Stand bei mir auch so, musste aber dennoch überweisen. Achso, ich habe Video-Ident gemacht.
Knapp 500MB https://ibb.co/JjYwzbCT
Computerbild "frisst" 75MB.
Knapp 500MB https://ibb.co/JjYwzbCT
Sorry für oT.: Puh, das ist aber wenig. Ich habe tatsächlich noch was aus dem Jahr 2022 gefunden:
Noch was zum Thema: Bei den Krokos wurde orakelt was passiert, wenn man nicht überweist: Dann sperren sie halt die Karte und die Forderung wird irgendwann an ein Inkassounternehmen weitergegeben. Vielleicht macht die Telekom bei Vertragsabschluss einen Soft Credit Check und lehnt den Kunden bereits an dieser Stelle ab.
Ach ja, so hab ich die 75MB ermittelt:
Bei den krokos sind teilweise echte Idioten unterwegs.
Die denken echt weil die per Nachnahme bestellt haben,die Telekom aber per Rechnung geliefert hat,das sie nicht zahlen müssen weil ja die Telekom sich nicht an die vertragliche Vereinbarung gehalten hat.
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Bei den krokos sind teilweise echte Idioten unterwegs.
Je billiger der Tarif, desto komischer können Kunden sein, würde ich sagen.
das sie nicht zahlen müssen
Das sind dann die Pflegefälle, die woanders dann über die böse Telekom und KSP meckern, dass die nun statt 9,99 eben 40 Euro wollen. Statt froh zu sein, nicht an der Haustür bezahlen zu müssen, wo man Pech haben kann und es geht direkt in eine Filiale, wo man es dann abholen darf. Ohne Worte.
Eine Frage: Teilt die Telekom irgendwie mit, dass alles geklappt hat mit der Überweisung der 99,95€? (Habe ich heute per Echtzeit überwiesen)
Sieht man das in der App ab der Schaltung am 02.12.2025?
Ich habe nochmal eine Frage, wenn man das Angebot für den Jahrestarif mit Portierung und dem 3 Euro Handy angebot im Shop abschließt, bekommt man dann auch eine physische SIM Karte? Oder geht das ggf. nur per eSIM? Ich frage für jemand anderen, dem ich dabei helfen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!