Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Hatte von euch die letzten Tage mal jemand versucht einen Tarifwechsel zu machen?

Jedenfalls versuche ich seit gestern meinen Tarif zu wechsel.

Über die App klappt es nicht und über Kundencenter geht auch nicht

Ich habe es gerade einmal sowohl bei Postpaid als auch bei Prepaid versucht: wie bei dir - keine Angebote! Das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber es scheint kein individuelles Problem zu sein.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

Single-Source CellCollecting & Management System

Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

• Reichen auch 10 Euro Guthabenaufladung für eine Laufzeitverlängerung bei Telekom Prepaid? Ich will nicht 15 Eur direkt über Telekom aufladen.

der kleinste Wert ist 5 Euro (z.B. online bei http://www.rewe-kartenwelt.de). Ob das genau 15 Monate verlängert, kann ich nicht sagen, weil es bei der Original-Telekom keine Funktion mit Guthabengültigkeit mehr gibt (bei o2 ist das noch die *102#) . Die Hotline 2202 könnte es noch wissen / sehen.

Nutzer, die Karten mit Nummern auf Vorrat "kostengüntig parken" wollen, sind in der Branche denkbar ungerne gesehen.

• Ich habe es gerade einmal sowohl bei Postpaid als auch bei Prepaid versucht: wie bei dir - keine Angebote! Das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber es scheint kein individuelles Problem zu sein.

Bei mir ebenfalls...

Mit einem Magenta Prepaid S und einem Magenta Prepaid M versucht in den Jahrestarif zu wechseln. ( wobei dss mit dem S nur zur Gegenprobe war weil es beim M nicht geklappt hatte ).

• Bei mehr als einer Karte 'auf dem Parkplatz' pro Nutzer würde ich auch so argumentieren…

Dann sollen sie halt was dafür verlangen. 1–5 Cent pro Tag für die Erreichbarkeit wär doch nicht übertrieben, wenn sie dafür realistischere Minuten/SMS-Preise verlangen würden und/oder Schmalbanddaten dabei wären. Bei 3 Cent kämen sie automatisch auf die 15 €, die sie für die maximale reguläre Lebensdauer gern hätten. Wenn sie nichts verlangen, um vielleicht irgendwann doch noch kräftig was abgreifen zu können, hab ich da auch kein Mitleid.

• So habe jetzt all meine Freunde durch die Telekom haben und von jeden bekam ich die Bestätigung das kein Tarifwechsel möglich ist.

Also dürfte es wohl bei keinen mehr gehen.

Da muss mächtig was im System klemmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!