sensemunne wirst du den Tarifwechsel widerrufen? Denn mir kommt das schon etwas seltsam vor.
Auch von mir ein wink an hrgajek mal bei der Telekom nachzufragen was das ganze hier soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne wirst du den Tarifwechsel widerrufen? Denn mir kommt das schon etwas seltsam vor.
Auch von mir ein wink an hrgajek mal bei der Telekom nachzufragen was das ganze hier soll.
Sind vielleicht Probleme entstanden mit dem neuen Handoff Feature auf dem IPhone?
das sei nur ne neue Bedienmöglichkeit für die Multicard = kein Handoff wenn dein Tarif keine Multicard ermöglicht (meines Wissens gibts bei Original Telekom Prepaid keine Multicard)
Bei Telekom gibt's kein Multicard bei Prepaid bzw bei Prepaid generell gibt's sowas doch nicht
Endlich mal jemand der sich traut ![]()
Kein Problem hier der Screenshot:
Danke! Und das ist aus der Auftragsbestätigung, die du nach dem Tarifwechsel per E-Mail erhalten hast? Was steht im Betreff der Mail?
Ja genau das ist aus der 7 Seitigen Auftragsbestätigung die ich erhalten habe.
Im Betreff der Email steht: Bestätigung zu Ihrem Auftrag XXXXXXXX vom 20.09.2026
Soll ich das ganze lieber widerrufen oder was meint Ihr? Finde das ganze nämlich wirklich merkwürdig.
Da hast du dann das gleiche Problem das ich vor ein paar Wochen hatte.
Hatte das ganze wiederufen.
Am Freitag lag der Wiederuf bei mir im Briefkasten. Ganze 2 Wochen hat das gedauert ist schon eine reife Leistung.
Bin also somit Raus.
Meine Nummer habe ich übrigens zu Norma Connect Portiert.
Und mit meinen Festnetzanschluss wechsle ich zum 1.10 auch zu 1&1.
Wie heißt es so schön liebe Telekom wer nicht will der hat schon.
Ja genau das ist aus der 7 Seitigen Auftragsbestätigung die ich erhalten habe.
Im Betreff der Email steht: Bestätigung zu Ihrem Auftrag XXXXXXXX vom 20.09.2026
Soll ich das ganze lieber widerrufen oder was meint Ihr? Finde das ganze nämlich wirklich merkwürdig.
Nein, keine Sorge. So lange ein Magenta Mobil Prepaid Tarif in der App oder im Kundencenter steht, passiert da nichts. Es kann ja auch nichts angebucht werden, du hast deine Bankverbindung ja gar nicht angegeben und es existiert kein SEPA-Mandat.
Das ist einfach ein Fehler in der Auftragsbestätigung.
Das ist einfach ein Fehler in der Auftragsbestätigung.
Und warum berichtigt die Telekom das nicht?
Denn es entsteht dadurch nur Verunsicherung und Verwirrung bis hin zum Verlust von langjährigen Kunden. Habe meinen Festnetzanschluss nämlich auch gleich gekündigt bei der Telekom.
Klar die meisten lesen die Auftragsbestätigung gar nicht durch und ist somit den ein oder anderen noch gar nicht aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!