Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Habe vor einer halben Stunde erfolgreich über die APP den Tarif wechseln können.

Im AnschlussIch bekam sogleich eine 7 seitenlange Auftragsbestätigung.

(sonst waren das immer nur 2 Seiten)

Und als Zahlweg ist SEPA Lastschrift angegeben obwohl ich nirgendwo eine IBAN Nummer eingeben musste.

Was ist da los?

• Ha da hat es also schon den nächsten erwischt.

Da bin ich also doch nicht zu blöd den Tarif zu wechseln wenn es andere auch nicht hinbekommen.

• Magst du das mal bitte geschwärzt posten oder irgendwo hochladen? Oder von der entsprechenden Stelle einen Screenshot machen?

Danke!

• danke für die Info zum nicht möglichen tarifwechsel.

Bei mir ist das nicht weiter tragisch - ich werde daher warten und hoffe darauf das hier jemand mitteilt, wenn es wieder möglich ist den Tarif zu wechseln

Schiggo wolltest du nicht auch einen Tarifwechsel machen? Wäre schon wenn du das mal machen würdest um zu sehen ob das bei dir auch so ist.

• Tarifwechsel bei mir auch wieder möglich (auch mit SEPA Lastschrift wie bereits hier geschrieben wurde),aber Aktivierung Prepaid Karte weiterhin nicht möglich wegen angeblichen Wartungsarbeiten.

• Scheint wohl ein generelles Problem mit dem aktivieren von SIM Karten bzw. Esim zu geben. Meine Aufträge zum Wechseln zweier Esim Profile auf SIM Karte hängen seit 7 Tagen fest. Ich lese davon auch im Telekom Hilft Forum.

Sind vielleicht Probleme entstanden mit dem neuen Handoff Feature auf dem IPhone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!