Beiträge von se-junkie

    Wickie & die starken Männer 4/5


    So ich habe mir heute mit meiner Tochter (7 Jahre) Wickie angesehen. Meine Kleine kannte Wickie nur von sporadischen Wiederholungen im TV aber ich bin ja damit groß geworden (wobei ich sagen muß als Kind hat mich Wickie nicht vor die Glotze locken können).


    Ich habe nicht viel erwartet, obwohl ich bisher die Filme von Bully immer ganz gut fand. Habe mich dann aber gerne eines Besseresn belehren lassen: Wickie ist das Geld und die Zeit wert. Die Handlung ist klasse, die Darsteller haben wirklich Spaß bei dem was sie tun und alles Details drum herum sind liebevoll gestaltet.


    Meiner Tochter hat der Film richtig gut gefallen und mir ehrlich gesagt auch. Also wer mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen will... ab ins Kino ;)


    Wo wir gerade bei Kindheitserinnerungen sind: das A-Team wird ja nun verfilmt das ist Fakt, aber stimmt es das eine Realverfilmung von Captain Future im Gespräch ist?


    Wenn das was wird... sitze ich in der ersten Reihe :)


    Bis dann,


    se-junkie

    Moin, Moin,


    bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit Logitech und die G15 ist 'ne hammergeile Tastatur (da ist auch die Einf-Taste richtig positioniert ;)


    Die Maus ist auch top, vor allem ist es die einzige (erschwingliche) Maus für Linkshänder, nur ohne die Gummierung leidet die Griffigkeit doch deutlich.


    Jedenfalls habe ich gestern eine E-Mail an den Support geschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Denke die werden sich in den nächsten Tagen mal melden. Bin gespannt was dabei rauskommt.


    Gott sei Dank hat mein PC noch einen PS2-Anschluss, jetzt tippe ich erstmal wieder auf einer gut zehn Jahre alten IBM-Tastatur. DAS ist eine Tastatur, die kriegt man einfach nicht unter ;)


    Gruß,


    se-junkie

    Hallo,


    ich ärgere mich gerade ein wenig über Logitech. Ich habe eine G15-Tastatur (mit blauer Beleuchtung) und diese seit zwei Jahren im Einsatz. Seit einigen Wochen haken die Enter und die rechte Umschalttaste und heute stellt die Tastatur den Betrieb komplett ein, einfach so ohne Vorwarnung :(


    Zu allem Übel stelle ich fest das die Gummierung meiner MX 610 anfängt sich abzulösen und (vielleicht durch die Gummikrümel) das Scrollrad festhängt. Aufmachen kann man die Maus nicht, jedenfalls sehe ich keine Schrauben.


    Werde mal den Support anschreiben und sehen was passiert.


    Also früher war Logitech in Sachen Qualität mit das Maß der Dinge. Günstig und robust.


    Jetzt habe ich hier zwei nicht gerade billige Produkte und ich finde die Qualität mehr als bescheiden.


    Ist das einfach nur ein blöder Zufall, dass meine Logitech-Produkte langsam aber sicher das Zeitlich segnen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Das soll jetzt kein Anti-Logitech-Faden werden, aber ich werde mir am Montag ne neue Tastatur (d und Maus zulegen und überlege ob ich nochmal zu Logitech greife oder mir was anderes ansehe.


    Gruß,


    se-junkie

    Hallo,


    bei mir auf der Arbeit steht immer ein AMG C55 Kombi rum. Gilt der als selten?


    Also rein optisch sieht der nach nix aus. Entdecke bis auf die vier Endrohre (zwei links, zwei rechts) keine großen Unterschiede zum normalen C-Kombi (bin aber auch kein Mercedes-Kenner, bzw. -Möger).


    Ich schmeiss am Montag mal ein paar Bilder rein, dann können die Experten entscheiden ob es sich um einen echten oder um einen nachgemachten AMG handelt ;)


    Gruß,


    se-junkie

    Moin, Moin,


    also ich benutze zur Zeit Pocket Informant von http://www.webis.net. Ein Top Terminplaner mit unheimlich vielen Funktionen.


    Ähnlich funktionsreich ist Agenda Fusion von http://www.developerone.com. Die bieten auch eine abgespeckte Version an für Leute die auf einige Funktionen verzichten können. Das heisst dann Agenda One.


    Sicherlich gibt es noch mehr gute Programme, aber die drei kenne ich und kann sie weiter empfehlen.


    Probier' sie mal aus. Testversionen stehen zur Verfügung.


    Gruß,


    se-junkie

    Hi,


    genauer wäre der Koblenzer Raum. Allerdings haben wir seit eben wieder normalen Empfang.


    T-Mobile haben wir nur seltenst genutzt, in den letzten zwei Jahren vielleicht zwei oder drei Mal (jedenfalls bewusst). Laut o2-Karte haben wir hier im Ort einen o2-Sendemast. Vielleicht war der ja ausgefallen.


    Auf jeden Fall Dank an alle, die sich mit meinem Problem befasst haben.


    Schöne Grüße,


    se-junkie

    Hallo,


    meine Frau und ich sind seit Jahren bei o2-Kunde. Seit gestern Abend haben wir alle beide keinen Empfang mehr. Unsere Mobiltelefone suchen ein Netz, finden aber keins (auch kein Roaming über T-Mobile).


    Ich habe die Störung bei o2 heute früh um 8 Uhr gemeldet und man sagte mir, dass man das Problem suchen und beheben will. Bisher ist allerdings noch nichts dergleichen passiert.


    Hat noch jemand Probleme im 567xx-PLZ-Gebiet?


    Schöne Grüße,


    se-junkie

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt suche ich eine Tasche für den Xda Diamond meiner Frau.
    Es soll auf jeden Fall eine Tasche in Buchform sein (wenn möglich schön bunt).


    Mit Buchform ist gemeint, dass man die Tasche zur Seite aufklappt und der PPC auf einer Seite fixiert ist, also man das Gerät zum Bedienen in der Tasche lassen kann.


    Die üblichen Online-Händler habe ich schon abgeklappert, aber dort findet man nur solche Taschen, die nach Oben oder Unten aufgeklappt werden, dass ist leider nicht der Geschmack meiner Frau ;)


    Kennt wer einen Anbieter in Deutschland der sowas im Programm hat?


    Hab schon eine Firma in den USA gefunden, aber die Lieferzeit von bis zu sechs Wochen sind uns zu lang.


    Vielen Dank für die vielen Antworten ;)


    Gruß,


    Se-junkie