Beiträge von se-junkie

    Auf die Idee mit dem P900 via DSL ins Netz bin ich noch nicht gekommen. Aber ich werde es ausprobieren. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
    Der Spaß bei der Sache ist es doch es zu können wenn man will. Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich es geschafft habe solche Spielereien um zu setzen.




    @ Zahmer Tiger


    Was für einen BT-Stick benutzt du??? Ich hatte mal einen von Acer; angeblich 100 Meter Reichweite, aber bei dem war schon nach knapp 10 Metern Schluß :(



    Frohe Weihnachten an alle... :D


    Th.

    Im Ernst???


    Warum???


    Also ich war es leid Handy und PocketPC mit mir rumzuschleppen, um dann wenn ich ne Nummer oder Anschrift aus dem PPC gebraucht habe festzustellen, dass der PPC im Büro liegt oder Daheim.
    Und das Adressbuch im Z600 oder T610 oder sonst einem "normalen" Mobiltelefon (ich meine keine Symbian-Geräte) war mir einfach zu dürftig.


    Schlussendlich hatte ich da nur zwei Möglchkeiten:


    1. Ein Symbian-Gerät... und da kommt für mich nur der P900 in Frage, da ich schon einen Touch-Screen haben möchte und Text per Stift eingeben will. Das kann weder das Nokia 6600 noch das Siemens SX1. Auf Gefummel mit der Tastatur habe ich echt keinen Bock :mad:


    2. Ein PPC mit GSM-Modul... also entweder der MDA II oder der XDA II.
    Und die Teile sind mir wiederum zu sehr ein PPC. Ich will auch mal schnell ne SMS tippen ohne gleich den Stift auspacken zu müssen.


    Okay ich gebe zu... ich bin anspruchsvoll ;) aber ich will eben das Beste aus beiden Welten und da kommt für mich nur der P900 in Frage.


    Aber wie es immer im Leben ist: Die Geschmäcker und die Bedürfnisse sind eben verschieden.


    Ich für meinen Teil bin superglücklich mit meinem P900 und würde immer wieder ein Symbian-Gerät nehmen. Meine Freundin zum Beispiel würde sich nie so nen Klotz in die Tasche packen
    :D


    Th.

    Hi,


    jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Z600 abgeben:


    Nachdem ich für kurze Zeit Besitzer eines T610 war und es mir in der Zeit durch seine Größe (rutschte mir beim smsen mehrmals aus der Hand) und seine Schmutzanfälligkeit (SE weiß schon warum sie ein Putztuch beilegen...lol) auf den Nerv gegangen war, habe ich es kurzerhand durch ein Z600 von Vodafone ersetzt.


    Das einzige was ich bisher bereut habe ist die Tatsache eins von Vodafone genomen zu haben. Ich bin T-Mobile-Kunde und war das leichte Branding des T610 gewöhnt, aber bei VF ist das ja der Hammer!!! Aber übers Branding will ich mich nicht auslassen (MPtelecom konnte da schnell Abhilfe schaffen).


    Das Z600 ist in meinen Augen das Bessere T610 (wenn man Klapphandies mag).
    Es besitzt alles Vorzüge des T610 und noch dazu das schönere und grössere Display. Okay es ist nicht so stylish und wirkt nicht soooo hochwertig, aber es liegt besser in (meiner) Hand und das krazempfindliche Display ist perfekt geschützt.


    Bugs konnte ich noch keinen einen feststellen. Es läuft einwandfrei und ohne Hänger oder Abstürze. Ich würde es auch nie wieder hergeben... wäre da nicht das P900 :D


    Aber meine Freundin freut sich schon ihr S55 in den Ruhestand zu schicken und sich des Z600 anzunehmen :)


    M.E. ist das Z600 absolut empfehlenswert aber ich bin auch Fan von SE und daher vielleicht nicht ganz objektiv ;)


    In diesem Sinne... schöne Grüsse und Frohe Weihnachten.


    Th.

    Hallo,


    hier meine Erfahrungen mit BT-Headsets:


    S/// HBH-35 mit T610


    T610 war nicht in der Lage eine dauerhafte BT-Verbindung mit dem Headset aufzubauen. Nach dem Koppeln erschien für ca. 30 Sekunden das kleine Headset-Symbol und dann wieder das B<
    S///-Support hat sich auf meine Mail gar nicht erst gemeldet, auch nicht auf die zweite und dritte... grummel...
    Der Ton war auch nicht der Beste. Ein ständiges leichtes Rauschen hat mich tierisch angenervt, ebenso die Größe.


    Aber wofür gibts Ebay ;)


    Zweiter Versuch:


    Plantronics M3000 mit T610 und Z600
    Einfach klasse. Spitzenverbindung. Herrlich kompakt. Starker Akku. Sprachwahl funktioniert auch bei über 120 km/h (nicht wie beim HBH-35, da hat nur bis ca. 80 gelangt und ich dachte schon es liegt an meiner Aussprache... lol). Für mich schon wichtig da ich das Teil zu 90% im KFZ nutze.
    Ab übermorgen werde ich das M3000 mit einem S/// P900 testen :D
    Infos folgen...


    Gruß und Frohe Weihnachten :D


    se-junkie