Beiträge von se-junkie

Hi,

zu Deiner ersten Frage:

Ich hab's eben mal ausprobiert und im geschlossenen Zustand die Kamerataste gedrückt: Da tut sich nix... nur die Beleuchtung für das Aussendisplay geht an.
    Nehme also mal stark an, dass das nicht klappt mit dem Knipsen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;) )

Frage 2:

Naja... also es ist ein Klapphandy... das macht man nun mal auf und wieder zu. Da nehme ich persönlich auch keine Rücksicht auf den Mechanismus. Dafür wurde er schließlich konstruiert... lol

Ich meins jetzt schon ein paar Wochen und mache es ständig auf und zu... habe noch keine Veränderung am "Klang" wahrgenommen.

Sollte der Mechanismus dennoch mal das zeitliche segnen... dann bitte innerhalb der zwei Jahre Garantie... :D

@ Jan

Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden... war auch irgendwie ein bißchen unkonstruktiv... ;)

Gruß,

Thortsen

Hi,

was verstehst Du unter "einiges mehr"???

Also bei meinem Z600 ist es so, dass sich der obere Teil im aufgeklappten Zustand ein paar Millimeter vor und zurück bewegen lässt. Wirklich nur ein kleines bißchen... ken Schlackern oder sowas in der Art.

Im geschlossenen Zustand kann ich den oberen Teil ebenfalls ein wenig hin und her schieben (wenn ich an dem Ende anfasse, an dem die Kamera sitzt).

Das sind meines Erachtens nur Kleinigkeiten die nicht stören und die Funktion nicht beeinträchtigen.

Wenn es bei Deinem Gerät wirklich so gravierend ist, dann würde ich es nicht reparieren lassen, sondern sofort umtauschen. Immerhin hat es einen Mangel, der scheinbar selbst nach einer Reparatur nach kurzer Zeit wieder Auftritt. Da wird auch eine zweite oder dritte Nachbesserung nix bringen :mad:

Gruß,

Thorsten

Hallo,

nach einem Ausflug zum P900 (irgendwie doch nicht das Richtige für mich) bin ich wieder beim Z600 gelandet.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem:

Bei meinem "alten" Z600 habe ich es irgendwie geschafft das Profil "portable FSE" so einzustellen, dass sobald ich das BT-Headset gekoppelt habe es vom Profil "Normal" in eben dieses "protable FSE" gewechselt ist. Ich musste nix machen und hatte meine schönen lauten Klingeltöne und so weiter.

Jetzt, beim neuen Gerät, kriege ich das ums Verrecken nicht hin :mad:

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, bzw. eine kleine Anleitung geben?

Im Augenblick kann ich das BT-Headset koppeln und der kleine Kopfhörer taucht auch im Display auf, aber das Profil wird nicht automatisch gewechselt. Das war ne echt feine Sache und hätte das auch gerne wieder :(

Gruß und Dank für Eure zahlreichen Vorschläge und Hilfen :D

Thorsten

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Ich habe auf meinem XP-Rechner Outlook 2003 installiert und nachträglich Norton Security Suite 2004. Da ich den Spam-Schutz von Outlook nutze brauche ich den von Norton ja nicht.
    Dummerweise habe ich jetzt eine Symbol-Leiste in Outlook und unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> COM-Add-Ins finde ich nun den Eintrag Norton Spam-Filter.

Den kann ich auch deaktvieren und löschen ebenso wie die Symbol-Leiste, aber sobald ich Outlook beim nächsten mal neu starte habe ich wieder alles drin.
    Das Spielchen kann ich sooft machen wie ich will. Es kommt immer wieder!!! :mad:

Das geht mir tierisch auf den Sender.

Kann mir Jemand sagen, wie ich das endgültig und ein für alle mal abschalten und/oder löschen kann???

Gruß und Dank

Thorsten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich synce mein P900 täglich mit zwei Rechnern (zuhause via USB und Docking-Station und im Büro über Bluetooth).

Termine und Notizen werden ohne Probleme snychronisiert.

Bei den Aufgaben werden die Einträge von Outlook generell mit Priorität "2" angezeigt, ändere ich diese im P900 ab, dann habe ich beim nächsten Sync sowohl in Outlook als auch im P900 die Einträge doppelt drin (einmal mit der alten Priorität und mit der neuen).

Was ganz kurioses geschieht mit meinen Kontakten:

Kontakten denen ich einen Sprachwahlbefehl zugeordnet habe tauchen nach dem Sync doppelt auf. Lösche ich den Kontakt, der ohne Sprachbefehl ist im P900, so wird dieser UND der andere Kontakt aus Outlook gelöscht. Also ich finde dann keinen Kontakt mehr unter Outlook mit diesem Namen.

Das ist für mich der nervigste Fehler, weil ich keinen Bock habe ständig den Kontakten die Sprachbefehle neu zuzuordnen und die Schnellwahlen neu zu definieren, weil diese sind dann auch weg.

Kennt jemand das Problem??? Gibt es eine Lösung???

Liegt es daran das ich mit zwei Rechnern synce???

Vielen Dank für die vielen Antworten :D

Gruß,

Thorsten

PS. P900 rulez !!!!! :top:

Hi,

endlich habe ich mein P900 und muß gestehen das Tei ist einfach saugeil... (sorry für die Wortwahl).
    Werde meinen iPaq 3970 bei ebay verticken und mein Z600 kriegt meine Freundin :D

Alles hat bisher super funktioniert, sogar das Updaten der Firmware via Internet verlief ohne Probleme.

Allerdings habe ich ein Problem:

Jedesmal wenn ich eine Synchronisation durchführe bekomme ich von Outlook die Meldung das "etwas" (also der P900) auf die in OL gespeicherten Email-Adressen zugreifen will. Ich kann mir dann aussuchen ob ich das überhaupt will und zeitlich begrenzen möchte (max. für 10 Minuten den Zugriff erlauben). Die ach so tolle Hilfefunktion von Microsoft kann man in die Tonne kloppen da kommt nix bei rum. Auch in OL-Foren bin ich noch nicht fündig geworden.

Kann man diese Zugriffsbeschränkung irgendwie deatkivieren???
    Kennt jemand dieses Problem???
    Hab leider auch im TT nichts dazu gefunden.

Heissen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,

Th.