Beiträge von NoIdea

Schöne VT. Wen ndie Geld haben, warum kaufen die nicht einfach Politiker.?

Da brauchehen die nur mal in Aserbaidschan und Qatar fragen wie man das macht. OK, Qatar weiß jetzt auch wie man es nicht macht, Sozis bestechen war noch nie eine gute Idee.

Weniger Aufmerksamkeit würde den Klimaklebern vermutlich mehr den Spass vermiesen als härtere Strafen.

Von daher sollte man die einfach mal eine halbe Nummer tiefer hängen statt an den Laternenpfahl wie es so manche Rechtsausleger gern hätten.

Da sollte man eher für deppes Autofahren (Schlafen an der Grünen Ampel, Lückenspringen, Abbremsen und Glotzen wenn irgendwo ein Gelb- oder Blaulicht ist, ohne Grund mehr als 10km/h unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung fahren...) was täglich deutschlandweit vermeidbare Staus fabriziert nenneswerte Strafen einführen und auch durchsetzen.

Vermutlich, bis zur Entscheidung in der Hauptverhandlung.

...

Nein, nur bei einer einstweiligen Verfügung. Das war ja auch bei den Corona Maßnahmen der Trick dass die meist zu Ende waren bevor das verhndelt wurde.

Zitat

Mir gefällt es auch nicht, dass wir derzeit die schlimmste Regierung seit 1945

...

Aber diese Leute wurden gewählt.

Weil es das bei Weitem kleinere Übel ist.

Bei Allem Ärger über Details OK das SPD Personal ist in der Tat grottig und die FDP liefert was das Großkapital von ihnen nerwartet, aber Baerbock ist im Vergleich zum Kleiderständer ja wohl eine Verbesserung um tausende Prozente so dass die fehlende internationale Präsenz von Scholz nicht wirklich auffällt) sollte man das im Hinterkopf behalten was die Alternative wäre.

Das allerschlimmste was uns hätte passieren können wäre (abgesehen von einer AFD Regierung die aktuell zum Glück zumindest in den westlichen Bundesländern nicht mehrheitsfähig ist) eine CDU FDP Regierung mit dem Dreamteam Merz+Lindner

Da würden wir mit Renteneintrittsalter 75+, Steuererhöhungen für Rentner und abhängig beschäftigte und Neubau von Kernkraftwerken und Energiegeld ausschließlich für die Industrie beglückt.

Nee, Danke, brauche ich echt nicht. Dann doch lieber einen unsichtbaren Kanzler und eine überforderte Innenministerin mit Regenbogen Armbinde.

Eine richtige Batteriefassung kostet ein paar Cent mehr, das wird der Grund sein.

Ich fände es auch besser, wenn es ein Fach für die meist verwendete CR123A Zelle gäbe.

Nö, der Grund dürfte Banal sein mehr von den Dingern zu verkaufen. Wenn die10 Jahresbatterie nach 2-3 Jahren leer ist wanadert der in den Müll und ein neuer muss her, Und die Gewährelistung ist natürlich abgelaufen.

9V Block wär auch OK. die Dinger bestehen meist eh aus einer Menge umbauter Luft.

...

Der ausgefallene Rückflug hat mich einen Tag Zeit und insgesamt ca. 1000€ gekostet.

Die Fluggesellschaft wird für den Ausfall wegen höherer Gewalt nichts zahlen.

Ok, das ist natürlich doof. Wobei sie zumindest den Ticketpreis für den ausgefallen Flug erstatten müssen.

...

Achso, es passiert nichts... Deswegen habe ich heute erst einen Brief der Post bekommen, weil ein Paket bei uns abhanden gekommen sein soll. Ich muss(te) genaustens Bericht ablegen ob das Paket bei uns gelandet ist, wenn ja, wann und ob es Abgeholt oder Zurückgesendet wurde usw. Wenn das nichts ist, na dann bitte. War übrigens ein Paket einer Privatperson...

Könnte daran liegen dass es bei euch abhanden sein soll, damit bist du mit DHL"im Geschäft".

Wenn es bei DHL verschwindet oder ewig in einem Zwischenlager rumgammelt machen die keinen Finger krumm wenn man als Empfänger anfragt.

Hauptsache erstmal runter von der Insel, das stimmt. Und ab Brüssel solltest du doch gut weiterkommen.

Och, Weihnachten will man da vielleicht nicht unbedingt verbringen, aber wenn die Firma Hotel und Spesen zahlt (aufgrund des Zeitraums vermute ich mal dass es sich um eine Geschäftsreise handelt) kann man es auf der Insel auch problemlos ein paar Tage länger aushalten.