-
Mein Wechselversuch einen einen CableMax 1000 war eine größere und nach Telefonten mit einer guten Handvoll nicht zuständigen Hotlines am Ende erfolglosen Odyssee da VF den Tarif wohl nur noch bei einem DOCSIS 3.1 fähigen Router schalten will womit der gefühlt zehnte Hottie (hab nicht mehr mitgezählt) den ich ans Rohr bekommen habe dann um die Ecke kam als ansosnten alles geregelt schien.
Mit den Produkten und deren Preis bin ich dagegen durchaus zufrieden.
-
Komisch, dass NordStream 1 plötzlich auch undicht sein soll.
Edit: Ob da vielleicht doch jemand nachgeholfen hat?
Ziemlich sicher hat da wer nachgeholfen, So viele Turbinen wie bei NS1 nach Jahrzehntelangem Betrieb ohne unplanmäßige Unterbrechung innerhalb weniger Monate Zeit den Geist aufgegeben haben kann ja auch kein Zufall sein.
-
Dumm gelaufen, ist leider gerade kaputt,
Darauf hoffen dass Putin einmarschiert und uns von RotGrünGelb befreit kann man bei den aktuellen militärischen Erfolgen der russichen Armee in der Ukraine auch nicht mehr [/sarkasmus]
-
Es sind alles Erstligaspieler. Wenn ich von einem durchschnittlichen Kader mit 24 Spielern ausgehe sind es 3 von 432 also 0,694%. Und das eben nicht über Jahre, sondern innerhalb weniger Monate.
Und mal abgesehen davon dass es bei 3 Fällen reienr Zufall sein kann, weißt du was die sonst noch so an Mediakenten und Nahrungsergänzungsmitteln genommen haben?
Statistisch ist der Hodenkrebs mit etwas über 4000 Fällen pro Jahr allerdings auch eher selten, und wenn man mal von den rund 30Mio zwischen 20 und 80 ausgeht ist das eine Quote von 0.013%, wenn die Impfung zu einem Anstieg um Faktor 50 führt wären die Kliniken voll damit
Zitat
Das ist schon eine ganze Menge wenn man das z.B. auf einen Industriebetrieb, eine Hochschule oder ein Dorf hochrechnen würde.
Genau deshalb erscheint mir ein Zusammenhang mit der Corona Impfung auch eher unwahrscheinlich.
Zumal die Corna Impfung in erster Linie Nebenwirkungen hat die auch bei der Corona Erkrankung vorkommen, demnach müsste man davon ausgehen dass auch eine Erkrankung das Risko erheblich erhöht.
-
Du musst dann in Zukunft nur darauf achten ob du AC oder DC tanken musst 
Oder gar Atomstrom, dann leuchtet deine Kiste im Dunkeln
BTT: Hab Gestern für 189.9 Diesel getankt, so günstig war der länger nicht.
-
Ich hörte eine entsprechende Radiowerbung des BMG.
https://www.zusammengegencorona.de/faktenbooster
da steht das :

Was für ein Stuss Es gibt im Zweifelsfall auch Fälle die sich nach 19 Tagen wieder anstecken, aber auch Andere wo es Monate oder Jahre dauert,
Genau wie bei der Impfung lässt sich der individuelle Schutz nicht annähernd vorhersagen.
Das allgemeine Infektionsisiko stellt immer nur eine statistische Wahrscheinlichkeint dar,da gibts kein Schwarz Weiß, meist kommen bei sowas ungefähr Gauss Verteilungen raus.
-
Da die AfD nicht Regierungsverantwortung trägt, kann sie auch nichts verscherbeln.
Sie zeigen damit aber klar dass sie es täten wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.
Da sind mir Parteivertreter die überteuertes Bier und Leberkäs auf der Wiesn ohne Maske genießen doch erheblich sympathischer.
-
Da Deutschland nicht am Krieg auf Seiten der Ukraine teilnimmt, kann man es nicht "eher" Landesverrat nennen.
In der Tat ist es kein Landesverrat solange sie dabei keine vertraulichen Informationen an die Russen weitergeben, ob Deutschland Kriegspartei ist spielt dafür aber überhaupt keine Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landesverrat
-
Das Kinderkrankenhaus Siegen schießt mal wieder den Vogel ab.Es darf nur ein Elernteil mit einem Kind in die Notaufnahme kommen,
Alleinerziehende mit 2 oder mehr Kndern dürfen also bei ienem Notfall erstmal zusehen Betreuung für die weiteren Kinder zu organisieren eh sie mit dem erkrankten oder verletzten Kind zur Notaufnahme fahren
Herr schmeiß Hirm vom Himmel!
-
Wenn‘s denn stimmt ist allerdings immerhin ein sehr interessantes Signal dahingehend, wie sehr die Unterstützung für Putins Regime bröckelt. Gegen einzelne Oligarchen kann Putin vorgehen, aber nicht gegen alle/viele.
Das Probelm ist aktuell wird er massiv von den Rechten Parteien angegangen die zu Kriegsverbrechen aufrufen und den Einsatz taktischer Atombommben fordern, wenn die die Macht übernehmen Prost Mahlzeit.