Beiträge von NoIdea

Die Massen an Toten wegen Affenpocken kommen erst noch, wenn sich niemand impfen lässt.

Auf jeden Fall wird das Ausbleiben der Massen an Toten als Erfolg der Impfung gewertet werden.

Nö, es findet keine flächendeckende Impfung statt. Jahrgänge bis um 1970 sind weitgehend zwangsgeimpft, aber alle danach nicht, und daran wird sich nichts ändern-
    Der spezielle Affenpockenimpfstoff ist meine ich nur in minimalen Mengen bestellt und wird daher vermutlich nur für Menschen mit besonderem beruflichen Infektionsrisiko zur Verfügung stehen und der allgemeine Pockenimpfstoff ist viel zu gefährlich dass man ihn gegen aktuell etwas vermehrt auftretende harmlose Affenpockenvariante freiwillig nehmen würde.

Das ist nur ein kurzer Sturm im medialen Wasserglas.

....

Sein WhatsApp, Facebook, YouTube und Surfen wird daher sicher damit nicht gehen. [/ironie]

Ich denke das ist auch mit ein Grund, warum man bei O2 daher mehr auf massig Inklusivvolumen setzt (20,40,60,120,200…).

Wozu dann unlimited aber kastriert?

Unlimited bräuchte ich nur als Festnetzersatz, und da wäre mir alles unter 50MBit/s Down und 20MBit/s Up zu langsam,

Mobil reichen mir i.d.R. 5GB pro Monat, meine 15GB hab ich noch nie ausgeschöpft geschweige denn das Gigadepot genutzt daher brauche ich einfach keinen Tarif für 30Euro+ im Monat, ich hätte den Red M unlimited schon vor 1.5 Jahren für 30 Euro/Monat bekommen können

Geschwindigkeit ist bei VF mobil eh Lotterie, auch wenn der Download mittlerweile deutlich besser geworden ist und selten unter 20MBit/s liegt lahmt der Upload an meinen regelmäßigen Aufenthaltsorten immer noch und errecht nur ganz selten mal 10MBit/s.

Das würde voraussetzen, dass alle russischen schwere Waffen zerstört sind.

Das ist nicht so.

Die Russen brauchen Nachschub, Diesel für Panzer und andere Fahrzeuge.

So viele von den Raketen und Raketenwerfern bekommen die Ukrainer vermutlich auch nicht dass sie auf Artillerie, Infanterie und Kleindrohnen verzichten können, von daher stehen die wichtigsten Ziele auf ukrainischem Boden, um Nachschub für dei Frontlinien abzuschbneiden müssen sie auch nicht bis Russland schießen.

Und am Ende müssen eher die Russen als die Amis befürchten dass die Ukraine sie auch auf russischen Boden abfeuert, kostet Biden nicht viel mehr als ein "Sorry" an Putin und "Dududu" an Selensky.

Es gibt mehr genug Ziele auf eigenem Boden zu zerstören. Kaputte russische Panzer und Haubitzen brauchen auch keinen Nachschub mehr.

Einfach ruhig bleiben und den Ball flach halten. Das sind doch zumeist auch nur irgendwelche Helfer, die das neben ihrer normalen Arbeit machen - daher auch mal Zeitfenster am Abend etc. - zudem haben die da ja auch nicht so die Erfahrung, wie lange das dauert und wie viele Leute im Schnitt tatsächlich da sind.

Aber klar, erst einmal aufregen...

Es handelt sich um eine staatliche Zwangsmaßnahme die dann auch noch von offensichtlich unqualifiziertzen Pfuschern durchgeführt wird.

Um sich da nicht aufzuregen muss einem so ziemlich alles scheißegal sein.

Wenn du Putin fragst, dann hat sicherlich auch die NATO den Einmarsch begünstigt. Jedoch sieht er dafür andere Gründe.

Ja, EU und Nato hätten schon bei der Annektion der Krim und der Ostukraine 2014 entschieden handeln müssen, stattdessen haben Merkel und Gaabriel mit Verkauf der Gasinfrastuktir an Gazprom und Nordstream 2 den Weg in eine komplette deutsche Abhängigkeit von Russland geebnet.

Dadurch er sich ermutigt gefühlt hat seinen lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen.

Scholz sollte gar nicht mehr versuchen mit Putin zu reden, das veränstigt die ihn nur und genau deshalb redet Putin überhazupt,mit ihm,

Deutschland ist für Putin kein relevanter Gesprächspartner.

WEr wird sich schon bei Biden melden wenn er irgendwann mal über die Ukraine verbhandeln will.

Was ist nötig?

Artillerie, weiter reichende Flugabwehr, Anti- Schiffs Raketen, Drohnen, Panzerminen.