Beiträge von NoIdea

Das sehe ich komplett anders. So weit ich das verstanden habe, ist das Nacktshooting wohl ein fester Bestandteil einer jeden Staffel. Es sollte den Modells daher bekannt gewesen sein, was sie erwartet. Sie haben ihren Vertrag dennoch unterschrieben, und müssen folglich liefern. Nur zur Klarstellung. Ich habe absolutes Verständnis für jeden der sich nicht öffentlich nackt präsentieren will, aber dann darf man so einen Vertrag eben nicht unterschreiben.

Auch bei Mobilfunkverträgen lesen viele nicht was sie unterschreiben ;) Gut, wer sich bei GNTM bewirbt sollte wohl grob wissen was ihn (sie) erwartet.
    Wobei was ich über den Sturm im Wasserglas (bin mir oft nicht sicher ob sowas nicht eh absichtlich gemacht wird um mediale Aufmerksamkeit für eine eigentlich belanglose Sendung zu bekommen) gelesen habe wohl eher das Problem war dass das Set nicht einigermaßen weiträumig abgesperrt war und daher wohl Zuschauer drumherum standen.

Ich leide nicht weil ich es so will, sondern weil ich in die Situation bin in der ich bin, und auch nichts daran ändern kann. Ansonsten fällt mir für diese empathielose Aussage nur noch eine mögliche Reaktion ein.

*PLONK*

Vielleicht war es von Benz-Driver etwas undiplomatisch ausgedrückt, aber vielleicht erkennst du da auch einen Funken Wahrheit drin der leider wehtut.

Du sagst ja selber dass du ein Problem hast, nur machst du das an Frauen fest, das ist aber nur das Endergebnis, nicht die Ursache.

Nicht die Frauen sind dein Problem sondern deine Mut- und Antriebslosigkeit, das geht schon Richtung Depression bei dir.

Du brauchst auf jeden Fall einen Coach, alleine kommst du da vermutlich nicht heraus da du es gar nicht erst versuchst (damit meine ich vor allem deine Wohnung, bei Frauen abblitzen und die Schuld dann den Frauen geben bringt einen auch nicht weiter).

...

Ich bin sicherlich kein Optimist, denn wie heißt es so schön? Optimismus ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. Ich bin aber auch kein Pessimist.

Nein, der Optimist ist nicht enttäuscht wenn es anders läuft als gedacht, er nutzt die sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten.

Mir hat z.B. die betriebsbedingte Kündigung meines ersten Arbeitsverhältnis den Weg zu meinem aktuellen interessanteren und deutlich besser bezahlten Job geebnet, denn von alleine hätte ich den Absprung vermutlich nicht gemacht.

Und nein Pessimist bist du in der Tat auch nicht, denn das wäre untertrieben, das geht bei dir schon in Richtung Depression.

Die Wohnung ist das offensichtlichste Symptom deines Problems, das mit den Frauen ist eine Folgeerscheinung.

Du musst erst dein Innenelben sortieren (lassen) damit du dich traust die Wohnung anzugehen (am Besten eine neue suchen da ja wohl Eigenbedarfskündigung droht) dann kannst du auch mal eine Dame zu Kaffe, Tee... einladen.

Denn das "Oh Gott, was mache ich wenn die mit mir nach Hause kommen möchte?" bringt innere Anspannung die sensible Menschen (insbesondere Frauen haben da feine Antennen) bemerken.

Tja... halt die falsche Stadt. Unsere SPD-geführte Stadtspitze in Duisburg hat sämtliche Regelungen zur Zweckentfremdung von Wohnraum aufgehoben mit der Folge, dass Hunderte von Wohnungen leerstehen.

Ja, dumm gelaufen für dich, mit einer abbezahlten Wohnung in München hättest du für deine Rente ausgesorgt.
    Bei den absurden Immobilienpreisen und Mieten in München ist das Schmerzensgeld für Vermieter hoch genug dass da nur Immobilienspekulanten die sich verkalkuliert haben oder rein auf Wertsteigerung bei einem späteren Verkauf setzen leer stehen lassen müssen, in Duisburg kriegst du in vielen Stadtteilen mit der Kaltmiete dagegen kaum die Unterhaltskosten gedeckt so dass man sich das eh zweimal überlgt ob man sich das antut.

Also den Laden fand ich schon gut, ich musste mich da eher beherrschen nicht zu viel unnötiges Zeug zu kaufen :D

Ich mache halt Modellbau und brauche da regelmäßig Kleinteile, Kleber, Baumaterialien und Teile für Elektrik und Elektronik, da sind die gut sortiert gewesen und man bekommt Elektronik Bauteile auch einzeln, das war schon top.

Der Gesichtsausdruck lässt das vermuten.

Ich dachte das Problem ist dass man mit Makse den Gesichtsausdruck nicht erkenn kann

Zitat

Neben meinem Supermarkt, zu dem ich mit dem Bus fahre, ist ein großes Fitness-Studio. Dessen oft junge fitte Kunden setzen jetzt im Supermarkt nie die Maske auf. Auch zum Teil im Bus nicht 🙃.

Ist bei uns bunt gemischt, die Kiddies scheinen die Makse teilwese als Mode Accessoir zu verweden mit Motiven drauf.

Bei den aktuellen Zahlen trage ich im Supermarkt auch Maske, im Restaurant nur wenn ich in einer Schlange stehe, weil das fand ich schon immer albern dass man zwar ohne Maske rumzusitzen durfte, aber zum aufs Klo oder Rausgehen unbedingt aufsetzen musste.

Dafür gibts in unserer Katine die weider offen ist noch Kontaktnachverfolgung, man muss einen Zettel mit Name, Personalnummer und Uhrzeit an der Essensausgabe abgeben, bezahlen tut man mit dem Firmenausweis so dass alles diese Informationen eh im Abrechnungssystem vorliegen :rolleyes:

Meine "Stamm Filiale" in Mainz haben sie schon vor längerem dicht gemacht.

Die haben auch schon in den Jahren davor das Personal reduziert, ursprünglich gabs für jedes Technikfeld einen Ansprechpartnder der dan nauch die Ausgabe von Kleinteilen gemacht hat, dann wurde es auf 1/3 reduziert mit dem Ergebnis dass man jedesmal auf Suche gehen musste wo der Zuständige ist, und zuletzt gabs nur noch einen "Kiosk" mit einem Mitarbeiter pro Etage wo man dann teilweise lange warten musste bis man an der Reihe war weil der von Audio bis Werkzeug zuständig war.

Klar, die haben ein Kostenproblem, das sind Riesen Lagerbestände in jedem Laden, dazu das Personal und der Kauf im Geschäft ist vor allem interessant wenn man Kleinteile braucht (gut meinen letzten Fernseher hab ich da gekauft, lag auch preislich im Rahmen was beim blauen Claus nicht immer selbstverständlich ist).

Aber auch Online sehe ich da nicht nur Sonnenschein, ich bin mir nicht sicher ob das eine ausreichende Anpassung an das Marktumfeld ist.

Als Online Versender sind bei vielen Produkten wiederum die Preise nicht konkurrenzfähig und mit Service heben sie sich nicht von Wettbwerbern ab.

Dazu ist die Sortierung und die Suchfunktion so schlecht dass man ohne gedruckten Katalog nur mühsam findet was man sucht, da klicke ich mir das dann oft lieber inenrhalb weniger Minuten auf ebay zusammen

Neiddebatte? Neid? Auf was? Auf Menschen die keinen Partner finden, und deshalb alleine leben müssen? Auf Rentner deren Partner schon verstorben ist? Auf Leute die in der teuren Steuerklasse 1 anstatt in Steuerklasse 3 sind? Es ist kein Privileg sein Leben alleine fristen zu müssen. Keine Ahnung was dahinter steckt, aber Neid ist es definitiv nicht.

Es gibt nicht nur unglückliche Singles ;)

Als Single muss man niemanden mit durchfüttern, hat man i.d.R. eine kleinere Wohnung, da kann man auch bei hohen Gaspreisen noch heizen wogegen die Familie im kalten sitzt weil sie die Rechnung nie bezahlen könnte

Dass nicht alle Singles Gutverdiener mit eienr günstigen Wohnung sind kann man in der öffentlichen Debatte dezent hinten runter fallen lassen.

Die Steuerklassen sind für den Steuersatz irrelevant, bei großem Gehaltsunrterschied ergibt sich wegen der Progression eine Ersparn, Doppeleinkommen mit vergleichbarem Gehalt sparen dagegen nichts.

...

Die technische Umsetzung ist mir nicht völlig klar, vor allem bei Singlewohnung in Mehrfamilienhäusern mit Zentralheizung. Mit Verlaub, die haben einen an der Waffel.

Da der Preis in dem Fall explodieren wird so dass sich eine Familie Heizen nicht mehr leisten kann erledigt sich das Problem mit dem Gasverbrauch recht schnell.

Bezeichnend ist allerdings dass mal wieder versucht wird die eine Neiddebatte in der Bevölkerung zu schüren.

Rentenkürzung, Beugehaft, Blinddarm:

Initiative https://ich-habe-mitgemacht.de/ dokumentiert Beleidigungen gegen Impffreie:

Artikel auf welt.de

https://web.archive.org/web/20…gen-gegen-Ungeimpfte.html

Springer scheint ja mittlwerweile komplett zu den Querdenkern abgedriftet, nichtmal mehr die "Welt" versucht noch einen seriösen Eindruck zu erwecken.

Da im Rahmen der Corona Pandemie ziellos Grundrechte nicht nur freiwillig ungeimpfter aus zum Teil fadenscheinigen Gründen erheblich eingeschränkt wurden begrüße ich allerdings dass die eine rechliche Aufarbeiteung anstreben, ich fürchte aber dass außer Hassparolen genau Nichts von dem Laden kommen wird, denn die Klagen müssten schon längst laufen, gegen Gesetze und Verordnungen die nicht mehr in Kraft sind kann man schlecht klagen.

Im Gegensatz zu gesellschaftlichem Druck dem man sich eben aussetzt wenn man sich unsolidarisch verhält gab es gegen Mediziner die geimpft haben Morddrohungen und tätliche Angriffe.

Die haben mit ihrem Einsatz tausende Leben gerettet und dafür gesorgt dass wir nicht einen zweiten Winter im Dauerlockdown verbringen mussten.

Dagegen haben Impfverweigerer einen hoch negativen Beitrag geleistet indem sie trotz geringem Anteil an der Gesamtbevölkerung teilweise für über die Hälfte der Corona Fälle auf den Intensivstationen gesorgt und damit auch den Geimpften fast wieder einen Lockdown beschert haben.

Aber beim "Mimimi" plärren sind sie ganz Vorne dabei.