Das Placebo was das Hospitalisierungsrisiko bei Corona um Faktor 5-10 senkt will ich auch haben.
Beiträge von NoIdea
-
-
...
Daher schrieb ich bewusst "politisches Amt" und meinte das auch so. Das ist was ganz anderes als ein durch eine Wahl erlangtes Mandat in einer Volksvertretung.

Dass du das System der repräsentativen Demokratie nicht ganz verstanden hast hat man schon in früheren Beiträgen gemerkt.
-
Verstehe den Aufriss auch nicht, wer keinen P...s hat kann halt schlecht ein Urinal benutzen aber auch auf Herrentoiletten gibts Standardkeramik, die passt für jedes Geschlecht.
-
...
, dass man wegen Egoismus (günstige Mieten/Kaufpreise) aufs Land zieht und dann pendelt und die Umwelt verschmutzt?
Ein Narzist wirft Egoismus vor, das nenne ich mal unfreiwillige Komik

Und dazu natürlich komplett Faktenbefreit, du könntest bei uns Manger sein

Es gibt überhaupt nicht genug Wohnraum in Stätdten dass jeder der dort arbeitet auch dort wohhnen könnte, die absurden Preise (im Rhein Main Gebiet 1500-2500Euro warm für 80qm, in München kannst du nochmal 500-1000 mehr rechnen) sind ja Folge des akuten Wohnraummangels.
-
Die Autofahrer haben es selber in der Hand.
Nein, der Diesel ist wegen LKW und Heizen so teuer, die paar Diesel PKW fallen da nicht allzusehr ins Gewicht.
[sarkasmus]
Gut, beim Benzin ließe sich der Verbrauch sicher deutlich reduzieren, Supermarktmitarbeiter, medizinisches Personal, Müllabfuhr, Handwerker, Frisöre usw. können ja einfach Home Office machen. [/Sarkasmus]
-
Ich hab bei VF mit "E" noch nie für irgendwas nutzbaren Datenempfang gehabt.
-
Vergesst bitte nicht das man 2008 für 1€ fast 1,60$ bekommen hat, das ist jetzt nicht so und Öl wird in Dollar gerechn
Vergiss aber bitte nicht dass 2015 Dollar und Rohölpreis ähnlich lagen wie aktuell und der Benzinpreis fast 50% höher ist (ja, knapp 10% davon sind Steuererhöhung, den Rest stecken sich Exxon und Shell in die Taschen).
Selbst in Italien wo die Mineralölsteuer deutlich höher ist als in Deutschland ist der Sprit aktuell billiger.
Es sind einfach halbkriminelle Kriegsgewinnler die mit der Ausrede Ukraine Krieg die deutschen Verbraucher abzocken.
-
Am Ende wird es trotzdem so kommen. Man hätte es auch billiger haben können.
Dummerweise gehören zu einer Einigung immer Zwei.
Nur hat Putin glaube ich noch gar keine Idee wie er aus der Nummer wieder rauskommt, sprich was für ihn überhaupt ein Kompronmiss wäre den er politisch überlebt.
Und dann muss der Kompromiss auch noch für die Ukraine irgendwo akzeptabel sein.
ZitatWir werden wieder Aufbauhilfen zur Verfügung stellen, haben zig Flüchtlinge aufgenommen, die natürlich nie wieder zurück wollen. Man hat ja hier Arbeit oder bekommt ohne Einzahlung Stütze.
Dann solltest du wie ich hoffen dass die Ukraine nicht kapitulieren muss, sonst haben wir nämlich eine 2 stellige Millionenzahl Flüchtlinge, und du jammerst jetzt schon wegen ein paarhunderttausend.
-
Kommt drauf an.
Es würde mich eigentlich nicht jucken, da es groß genug ist aber wenn der Weltfrieden gefährdet ist, sollte man vielleicht mal etwas Rücksicht auf den Rest nehmen. Am Ende hat er/man keine andere Wahl.
Achso, die Ukraine soll also Rücksicht auf den Weltfrieden nehmen und kampflos dem Großslavischen Reich Putins beitreten?
Dann müssen wir ja auch die Bundeswehr abschaffen und aus der NATO austreten um den Weltfrieden nicht zu gefährden falls wir angegriffen werden.
-
Was bedeutet es wenn keine Sicherheitsupdates mehr kommen? Kann ich das Smartphone trotzdem ohne Bedenken weiter nutzen?
Das kommt auf die Schwere der Sicherheitslücke und dem Schutzniveau das du brauchst an.
Wenn mal wieder was wie Blueborne kommt kann man das Gerät wegschmeißen, i.d.R. sind Sicherheitslücken bei Android nicht so schwerwiegend und so leicht ausnutzbar wie bei Windows.
Wenn du keine streng vertraulichen Chats oder Kontakte hast und nicht im Visier von Sicherheitsbehörden stehts ist das Risiko i.d.R. überschaubar.
Online Banking (außer dem SMS Empfang für 2FA) würde ich dann nicht mehr machen und sofern vorhanden die Nacktbilder von der Frau/ Freundin und ggf. sich selbst löschen.