-
...
Das Ende einer solchen Entwicklung will man sich ja kaum vorstellen.
Eine fast unweigerlich nur gewaltsam Aufrecht erhaltbare "Diktatur der Gebildeten", oder eine auf (Aber-)Glauben basierte Idiokratie? Oder doch was anderes...
Die USA haben faktisch das Erste, da diktiert halt das Geld und nicht ein Autokrat.
Die Türkei das Zweite, da diktieren faktisch die gläubigen Ungebildeten, den Erfolg dieses Systems kann man gerade live beobachten.
Ein drittes System ist China, eine kapitalistische Autokratie, wobei die auch dabei sind mit Xis Übergriffen gegen erfolgreiche Geschäftsleute und den dauernden Lockdowns die die weltweiten Lieferketten durcheinanderwirbeln Richtung Abseits bewegen.
-
...
"Flache Erde"-Anhänger bspw. lehnen oft auch die Idee der Gravitation ab, da diese ja das Konzept Globus stützt und konträr zur flachen Erde steht.
Man sollte die zur Erweiterung ihres Horizonts am Besten auf den Mond schießen...
-
...
Ob Du als jemand, der scheinbar fit wie ein Turnschuh ist, dieses Abo aus gesundheitlichen Gründen benötigt, ist eine andere Sache.
Ist auch eine Altersfrage, Ü50 lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Den Chef (Mitte 50) von meinem Bruder der u.a. Marathon läuft hats einige Monate vor der ersten Impfung und wenige Monate nach der 2. Impfung mit deutlichen Symptomen erwischt. Kein schwerer Verlauf jeweils und kein Long Covid, aber schon deutlich mehr als ein leichtes Kratzen im Hals.
-
...
Keine gute Idee, wenn man (wie augenscheinlich Du) nahe der 50 ist oder die sogar überschritten hat....
Wenn man sich schon nicht zum Urologen traut sollte man ab 50 zumindest beim Hausarzt 1x jährlich den PSA Wert bestimmen lassen.
-
Mag sein. Die Ungeimpften haben doch kaum Nachteile.
Von der gesundheitlichen Gefährdung der man sich aussetzt ganz abgesehen würde mir schon der tägliche Schnelltest um auf die Arbeit kommen zu dürfen auf den Keks gehen, zum Mittagessen ins Restaurant setzen ist nicht, ich kenne auch keinen Frisör aus der Querdenker Szene und mein Modellbauverein hat 2G.
Wer also nicht völlig einsam oder in einer Querdenker Region lebt wo auch die Gewerbetreibenden auf Corona Regeln scheißen hat schon merklich Einschränkungen im Alltag.
Da muss man schon eine schwere Angststörung haben wenn man sich trotzdem nicht impfen lässt.
-
Kaum mehr. Leider meinte der Anbieter besonders "schlau" sein zu müssen, und hat sich für VDSL hat man sich einen neuen Markennamen einfallen lassen. Somit ist das kein einfacher Tarifwechsel, sondern ein kompletter Neuvertrag mit... du wirst es vermutlich schon ahnen, 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Ist doch perfekt, damit bekommst du Neukundenkonditionen.
Und wegen 24 Monaten: Wann hast du nochmal zuletzt deinen DSL Anbieter gewechselt? Und bei Neuverträgen ab diesem Jahr entfällt auch die 12 Monatige stillschweigende Verlängerung, also hast du nach den ersten 24 Monaten wieder eine monatliche Kündigungsfrist.
Und wenn dich dein Vermieter wegen Eigenbedarf rausschmeißt und dein Anbieter in der neuen Wohnung nicht liefern kann hast du ein Sonderküdigungsrecht.
Also worauf wartest du?
-
...
Wo soll es denn passieren? ...
Du und deine Frau triffst also auch auf der Arbeit keine Kollegen oder Kunden? Wie geht das?
-
...
Noch ein Dr. davor (Dr. Saftkocher) und ein selbstsicheres großkotziges Auftreten dazu......
Das zieht. Auch heutzutage noch. Vielleicht sogar mehr als früher.
Das sollte man besser nicht machen, im Gegensatz zum König von Deutschland ist der Doktor ein geschützter akademischer Grad.
Da ich aus dem Siegerland komme könnte ich den Punkt weglassen und drauf setzen dass es keiner merkt ("Dr Noidea", was dann so viel heißt wie "Der Noidea").
Mit großkotzigem Auftreten hab ichs aber eh nicht so.
-
Zumindest für Ü50...60 wäre eine Impfpflicht angesagt um das Gesundheitssystem vor Überlastung zu schützen, nach Griechenland hat Italien das auch bschlossen.
Stattdessen will der RKI lieber Lokdown für Alle 

Auffrischen wird jeder, entweder durch Impfung oder Infektion. Oder beides.
-
...
Fazit: Probleme aussitzen ist manchmal eben doch die beste Lösung.
Nein, es wäre das Beste gewesen gleich auf VDSL zu wechseln.