...Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.
Ja, die teilen ihrem Dosenöffner recht unmissverständlich mit was sie möchten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.
Ja, die teilen ihrem Dosenöffner recht unmissverständlich mit was sie möchten ![]()
.... Von mir aus können die elendig und leise zuhause verenden.
Aber wenns dann unangenehm wird nutzen die doch lieber die medizinischen Einrichtungen des Staates gegen den sie lautstark protestieren...
ich vermute wegen des biometrischen Fingerabdrucks, der bei Verlängerung auch erneut aufgenommen werden muss.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, ich hab meinen Perso im April verlängert, da ging es noch ohne.
Zitat...nein, da beim Abholen auch ein Bevollmächtigter vorsprechen kann
Was nicht gottgegeben ist. Bei Online Beantragung müsste man dann eben persönlich erscheinen, das würde trotzdem in den meisten Fällen einen Besuch beim Einwohnermeldeamt einsparen.
Da ist eher der seit August verpflichtende Fingerabdruck das Problem dass man zur Beantragung persönlich erscheinen muss.
...Und warum muss ich, wenn der vorhergehende Perso auch schon von der gleichen Stadt ‚ausgestellt‘ wurde, in Coronazeiten überhaupt persönlich hin und auch nochmal die Geburts- und Heiratsurkunde mitbringen...
Also bei mir wollten sie nur den alten Perso sehen.
Wozu man zur Beantragung überhaupt persönlich erscheinen muss erschließt sich mir aber auch nicht, Geld kann man überweisen, Foto wird digital zugestellt, das Prüfen der Identität können die ja beim Abholen machen.
Meinst Du, dass der von Dir im deutschen Laden/ Onlineshop bestellte Trafo in Deutschland hergestellt wird (handgewickelt)?
Kommt real alles aus derselben Fabrik in China.
...
Aber auch die Chinesen fertigen nach Kundenspezifikation und deren Qualitätsanforderungen.
Wenn du das gleich aussehende Teil direkt aus China kaufst bekommst du nicht austomatisch dieselbe Qualität.
Und wenn dir wirklich wegen so einem Teil die Bude abbrennt wünsche ich viel Spass den chinesischen Hersteller wegen Produkthaftung heranzuziehen.
Ja, z.B. Tomorrowland...
Ich mag das Gedränge nicht
Aber bei Charlotte De Witte und Amelie Lens könnte ich schwach werden ![]()
...Ich mag Winter.
Ich auch, bei uns gabs heute aber nur 5°C und Dauerregen.
Ich habe heute, seit gefühlt 20 Jahren, mal wieder bei Völkner etwas bestellt. Ich hatte extra auf "Verkauf und Lieferung durch Völkner" geachtet, da das mittlerweile auch zu einer Handelsplattform mutiert ist. Ich war drauf und dran die PayPal-Zahlung abzubrechen, da der Firmenkontakt im Vorgang plötzlich "Re-In Retail International GmbH" hieß, denn ich hatte irgendetwas mit "Völkner" im Namen erwartet. Lt. Impressum ist aber alles im Lot. Aber vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig.
Das ist gefühlt ewig so. Die sind meine ich irgendwann mal Pleite gegangen und jemand hat die Marke gekauft.
Hab da in den letzten Jahren schonmehrmals bestellt und bisher allse zu meiner Zufiredenheit, inkl. einer Reklamation.
...Lächeln ...und fertig ist.
Eine frühere Kollegin hatte einen netten Spruch an ihrem Platz hängen: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" ![]()
...
Ich bedanke mich bei euch für die Eskalation. Das ist genau das in so einem Verfahren für den Beschuldigten sehr negativ ist.
Ich wollte mir ja einen Kommentar verkenifen, aber ich wüsste doch gerne wieso Meinungsäußerungen anderer User denen du die Meinungsäußerung verbieten willst, unterstells nicht nachzudenken, nicht lesen zu können usw. eine für Frank negative Auswirkung haben sollten.
Sippenhaft gibts hierzulande auch seit über 75 Jahren nicht mehr und wir sind nichtmal verwandt mit Frank.
Vielmehr versuchst du auch hier andere Forenteilnehmer zu provozieren.
Zitat...Wie exklusiv die Meinung ist wird das Gericht entscheiden. Warten wir es ab.
Oder auch nicht, zunächst wird die Staatsanwaltschaft prüfen ob die angezigte Äußerung eine Beleidigung darstellt und ob ein öffentliches Interesse an einer Verfolgung besteht.
Aha. Ist das keine Reise?
Nein, nennt sich "Kleiner Grenzverkehr", Dänen arbeiten dort oder fahren zum Einkaufen da hin.
Anders als die ganzen Niederländer die zwischen den Jahren vor ihrem Lockdown bis tief nach NRW und Hessen (und vermutlich auch noch weiter) geflüchtet sind.