Beiträge von NoIdea

und die Sache mit den Steaks

wie siehst Du das ? kann ich unbesorgt zwei essen ?

oder ist das nicht gut fürs System?=O

Ob du 2 schaffst kann ich nicht beurteilen, nach einem 300g Steak+ etwas Beilagen bin ich jedenfalls immer satt.

Ob das nun gesund ist kann ich nicht bewerten, das Buch aller Ernährungsirrtümer der letzten 100Jahre dürfte dicker sein als die Komplettausgabe vom Brockhaus, von daher esse ich was mir schmeckt und passe etwas auf dass ich nicht aus dem Leim gehe.

Die beiden Aussagen sind 100% konträr, was soll daran kein Widerspruch sein?

Das war ein Intelligenztest, du bist leider durchgefallen. Hoffentlich ist dein Immunsystem besser ;)

Man muss schon mehr als die beiden jeweils aus einem längeren Beitrag herausgeschnittenen Zitate lesen.

Tweet 1 ging um das Thema starkes Immunsystem: Ob man ein starkes oder schwaches Immunsystem hat hängt nicht davon ab wie oft man sich in seinem Leben infiziert hat, das ist angeboren. Infektion ist fürs Immunsystem wie Buch lesen, sprich Wissen zu einem Thema aneignen, während die Stärke des Immunsystems (Einstellen auf neue bislang unbekannte Aufgabenstellungen) vergleichbar mit Intelligenz ist und eben nicht trainiert werden kann.

Tweet 2 war zum Thema "Impfabo" : Nach der Impfung verbessert einen Infektion das Wissen des Immunsystems zum Corona Virus und kann daher einen nachhaltigen Schutz aufbauen so dass man nicht zwangsläufig immer wieder eine Impfung brauchen wird.

Ich sehe da keinen Widerspruch

Warum willst du extra nach Bayern fahren für die Impfe? Ausrede Nummer 1000000 oder gibt es dort einen guten Angsttherapeuten der in einer Paxisgemeinschaft auch impft :/

Ich denke es geht darum dass Bayern J&J+1mRNA nicht mehr als Booster zur Testbefreiung bei 2G+ akzeptiert.

NRW hat die Sonderregelung eh nicht, aber dafür nur in wenigen Bereichen wo Menschen dicht zusammen sind 2G+ was ich durchaus akzeptabel finde.

Was haben die relativen Zahlen der Infektionsorte damit zu tun? Gar nichts

Naja, die Absolutzahlen zu vergleichen ist bei fast 10 facher Einwohnerzahl in Deutschland wenig sinnvoll um das Infektionsgeschehen zu vergleichen.

Bei uns hier in der Gegend sind die Heilpraktiker, die ich so (am Rande) kenne, ALLE bekennende Impfgegner. Das wird lustig!

Heilpraktiker, Schamanen, Kräuterhexen usw. versuchen ja nun nicht den Eindruck eines schulmedizinischen Behandlungsorts vorzutäuschen, wenn studierte niedergelassene Ärtzte nicht geimpft sind bezweifle ich dagegen deren Qualifikation.

Bei der Impfpflicht sollte man meiner Meinung nach zuerst mit allen Ü50...60 anfangen um das Gesundheitssystem zu schützen, an dem Rest kann man sich meinetwegen danach abarbeiten, bis Sommer sind eh die Meisten davon Genesen.

Ab 15.03.2022 gibt es (zum Glück für Euch) in der Theorie keine Corona-Antikörper-freien praktizierenden Ärzte mehr. Euer Wunsch erfüllt sich dann (theoretisch) 👍

Mein Wunsch wäre dass diesen die Approbation entzogen wird da sie offensichtlich wissenschaftliche Daten nicht verstehen.

Wegen Omikron werden die meisten Ungeimpften bis dahin eh Antikörper haben.

Hier impfen ...und der örtsansässige Tierarzt ^^

Ist doch ideal für Querdenker, die stehen ja auf Tier Medizin :evil:

Das lässt sich auch gegenteilig interpretieren: Diese Zahlen belegen, dass die (in Österreich phasenweise wesentlich härteren) Maßnahmen Wirkung zeigen. Schließlich finden an den von Lockdown und anderen Maßnahmen betroffenen Lokalitäten nur noch relativ wenige Infektionen statt.

Komisch, bezogen auf die Einwohnerzahl steht Deutschland ohne Lockdown nicht schlechter da.

Die natürlichen Wellen der Corona Ausbreitung werden leider von interessierten Kreisen immer wieder gerne als Beweis der Wirksamkeit misbraucht, aber schon die 3. Welle ist gebrochen bevor die Bundesnotbremse überhaupt wirksam werden konnte, und was haben RKI und prominente Mediziner von zehntausenden Toten fabuliert weil das ja alles viel zu spät und zu lasch war.

Zitat

Und: gäbe es einen richtigen Lockdown, würden nach kurzer Zeit auch in den Haushalten keinen Infektionen mehr stattfinden - denn die Infektion muss erstmal außerhalb des Haushalts erfolgen, um sie anschließend in den Haushalt einzubringen.

Ja, soweit die Theorie, die Praxis ist dass sich die Menschen selbst in totalitären Staaten nicht dran halten.
    Der Lockdown ist daher auch nur eins von vielen Scheibchen im Käsemodell.