Was fällt euch auf?

  • Wenn ich schreibe das alles nötige geschrieben wurde, dann wurde alles nötige geschrieben. Das bedeutet noch lange nicht, dass Du nichts mehr schreiben darst.

    Such doch nicht krampfhaft nach Gründen...

  • Such doch nicht krampfhaft nach Gründen...

    Aber dir fällt auf, dass du genau das machst, was du anderen "verbietest"?


    Nun kannst du´s ja sagen: Du machst eine Sozialstudie und das ist Teil deiner Hausaufgabe - anders ist das nicht zu erklären.


    Und damit bin ich wirklich raus - aber nicht, weil hier was eskaliert, sondern weil es einfach nur lächerlich ist!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Es wurde alles nötige geschrieben. Das gilt auch für dich.

    Und warum dann der zweite Satz?

    Um deiner Meinung mehr Nachdruck zu verleihen, dass ich hier meine Klappe zu halten habe?

  • Nun kannst du´s ja sagen: Du machst eine Sozialstudie und das ist Teil deiner Hausaufgabe - anders ist das nicht zu erklären.

    Ich mache keine Sozialstudie, aber ich fühle mich fast wie in einer Sozialstudie.

    Da Du ja nun raus bist, wünsche ich dir einen schönen Tag. Allerdings frage ich mich irgendwie warum Du dich so aktiv an Themen beteiligst die für dich so lächerlich sind.


    Und warum dann der zweite Satz?

    Um deiner Meinung mehr Nachdruck zu verleihen, dass ich hier meine Klappe zu halten habe?

    Weil Du über ein Strafverfahren urteilen wolltest an dem Du nicht beteiligt bist und von dem Du keine Ahnung hast.
    Ist das so schwer zu verstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...

    Ich bedanke mich bei euch für die Eskalation. Das ist genau das in so einem Verfahren für den Beschuldigten sehr negativ ist.

    Ich wollte mir ja einen Kommentar verkenifen, aber ich wüsste doch gerne wieso Meinungsäußerungen anderer User denen du die Meinungsäußerung verbieten willst, unterstells nicht nachzudenken, nicht lesen zu können usw. eine für Frank negative Auswirkung haben sollten.

    Sippenhaft gibts hierzulande auch seit über 75 Jahren nicht mehr und wir sind nichtmal verwandt mit Frank.

    Vielmehr versuchst du auch hier andere Forenteilnehmer zu provozieren.

    Zitat

    ...Wie exklusiv die Meinung ist wird das Gericht entscheiden. Warten wir es ab.

    Oder auch nicht, zunächst wird die Staatsanwaltschaft prüfen ob die angezigte Äußerung eine Beleidigung darstellt und ob ein öffentliches Interesse an einer Verfolgung besteht.

  • Ich fürchte ich muss bei den Teilnehmern dieser "Diskussion" (mir fielen auch noch spontan ein paar andere Worte ein) um Entschuldigung bitten. Wenn ich diese Lawine grenzwertiger und überflüssiger Postings geahnt hätte, die dieser kleine Schneeball nach sich zieht, hätte ich ihn nicht geworfen. Das war so nicht absehbar und schon gar nicht beabsichtigt. Sorry:(

  • Ich fürchte ich muss bei den Teilnehmern dieser "Diskussion" (mir fielen auch noch spontan ein paar andere Worte ein) um Entschuldigung bitten. Wenn ich diese Lawine grenzwertiger und überflüssiger Postings geahnt hätte, die dieser kleine Schneeball nach sich zieht, hätte ich ihn nicht geworfen. Das war so nicht absehbar und schon gar nicht beabsichtigt. Sorr

    Du hättest dir in der Vergangenheit öfter überlegen müssen was Du postest. Dann wäre es niemals zu einer Eskalation gekommen.

  • Kannst Du mir bitte einmal sagen wann und wo ich dir das Wort oder die Meinung verboten habe? Du gehörst auch zu den Menschen die etwas posten ohne nachzudenken. Ich habe dich freundlich darum gebeten den Thread nicht weiter eskalieren zu lassen. Das ist alles.

    Das manche Menschen so massive Probleme damit haben etwas zu verstehen...

    Lese ich da gerade eine Beleidigung Ihrerseits an den Forenkollegen?


    Oder wie ist das juristisch zu bewerten?


    Sie unterstellen ihm, er würde nicht nachdenken, bei dem was er postet, nur weil Ihnen seine Meinung nicht passt? Oder sehe ich das falsch?


    Ich bitte um Aufklärung.


    Auch der Hinweis dass hier angeblich eine Rechtsabteilung o.ä. mitliest bedeutet jetzt was?


    Sie sagen, dass Sie hier keinen Ärger machen wollen, und weisen immer wieder auf angebliche juristische Probleme hin?


    Ein Forum ist eine Kneipe, wenn man sich nicht wohl fühlt, bleibt man einfach draußen.


    Ich denke, die Justiz hat Wichtigeres zu tun.


    Ich habe die Rechtsauffassung dass man Forenmitglieder finanziell unterstützen darf, wenn man der Meinung ist, dass sie zu unrecht angezeigt werden.

    Wo bitte ist es nicht zulässig, einem Forenmitglied Judikative und Geld zu seiner Verteidigung zur Verfügung zu stellen?

    Ich mache das bei meinen Mitarbeitern regelmäßig!?!

    Nur weil jemand angezeigt wird, ist er doch nicht schuldig, sondern nur Beklagter.

    Haben Sie sich die eventuellen juristischen Folgen, die der Foreneigentümer ergreifen könnte, bewusst gemacht?

    Es spricht nichts dagegen ein Forenmitglied anzuzeigen, kann ja mal passieren, aber dauernde Hinweise auf angebliche Überwachung dieses Forums durch Juristen, schaden dem Forum, damit der Anzahl der Postings, damit der generierten Werbung, und damit den Einnahmen des Foreneigentümers.


    Auch hier bitte ich im Aufklärung, wie Sie die Rechtslage sehen.


    Allgemein gültig ist in Foren, dass der Threadersteller die Regeln für seinen Thread innerhalb dee Forenregeln aufstellt. Sollten Sie also diesen Thread nicht erstellt haben, dann steht es dem Threadersteller zu, darum zu bitten, was auch immer nicht eskalieren zu lassen. Oder dem Foreneigentümer bzw. dessen Moderatoren.


    Vielleicht könnten Sie einen eigenen Thread erstellen, und uns sehr gerne Ihre Rechtsauffassung dort auch mitteilen, damit dieser Thread nicht weiter gestört wird, und es um das eigentliche Thema gehen kann.




    Vielen Dank im Voraus!


    Ich fürchte ich muss bei den Teilnehmern dieser "Diskussion" (mir fielen auch noch spontan ein paar andere Worte ein) um Entschuldigung bitten. Wenn ich diese Lawine grenzwertiger und überflüssiger Postings geahnt hätte, die dieser kleine Schneeball nach sich zieht, hätte ich ihn nicht geworfen. Das war so nicht absehbar und schon gar nicht beabsichtigt. Sorry:(

    Es ist alles ok für uns! 👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!