Was fällt euch auf?


  • Ich würde damit vorsichtig sein. Einem Verdächtigen !!!! einer Straftat für eine eventuelle !!! Straftat öffentlich im Internet Geld anzubieten könnte negativ ausgelegt werden. Wir lassen deine Aussage prüfen.

    Wer hat denn hier wem für was Geld angeboten?:/

  • Wer hat denn hier wem für was Geld angeboten? :/

    Das kannst Du ganz einfach in meinem Zitat nachlesen. Die Frage ist überflüssig. Mach dich bitte nicht lächerlich und lass den Thread bitte nicht unnötig eskalieren.

  • Das kannst Du ganz einfach in meinem Zitat nachlesen. Die Frage ist überflüssig. Mach dich bitte nicht lächerlich und lass den Thread bitte nicht unnötig eskalieren.

    Meinst du etwa dieses Zitat RE: Was fällt euch auf? Wer bietet denn da wem Geld an? Da scheinst du mMn in deiner Rage etwas zu verwechseln...


    Und wer hier diesen Thread eskalieren lässt, bin auf keinen Fall ich... ;)

  • Es wurde alles nötige geschrieben. Das gilt auch für dich. Deine Meinung zählt in dem Strafverfahren leider nicht, weil Du nicht beteiligt bist.

    Aktuell !!! lässt Du den Thread selbstverständlich eskalieren. Du postest doch erneut Postings zu dem Sachverhalt, während andere User hier geschrieben haben, dass sie sich nicht weiter daran beteiligen wollen, weil der Fall nicht weiter hier eskalieren soll. Wer lässt also nun den Thread eskalieren?

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen????

  • Es wurde alles nötige geschrieben. Das gilt auch für dich. Deine Meinung zählt in dem Strafverfahren leider nicht, weil Du nicht beteiligt bist.

    Ach so, du willst mir in diesem Thread quasi das Wort bzw. meine Meinung verbieten.

    Na dann mach nur weiter so...

  • Ach so, du willst mir in diesem Thread quasi das Wort bzw. meine Meinung verbieten.

    Na dann mach nur weiter so...

    Kannst Du mir bitte einmal sagen wann und wo ich dir das Wort oder die Meinung verboten habe? Du gehörst auch zu den Menschen die etwas posten ohne nachzudenken. Ich habe dich freundlich darum gebeten den Thread nicht weiter eskalieren zu lassen. Das ist alles.

    Das manche Menschen so massive Probleme damit haben etwas zu verstehen...

  • Das manche Menschen so massive Probleme damit haben etwas zu verstehen...

    Genau das dachte ich auch eben.


    Wer lässt hier eigentlich etwas eskalieren? Vielleicht erkennt man denjenigen daran, dass er andere als nicht-nachdenkend bezeichnet (mehrfach) und dann auch noch extrem viele Satzzeichen gleichzeitig nutzt. Ggf. hat derjenige auch ein völlig anderes Bild von sich, als es die anderen haben. Zu guter Letzt könnte es auch sein, dass derjenige mit seiner Meinung recht exklusiv dasteht. Man weiß es nicht!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Wie exklusiv die Meinung ist wird das Gericht entscheiden. Warten wir es ab...

    Menschen haben sehr oft ein anderes Bild von sich als andere Menschen es von einem haben. Das ist ganz normal.

    Ich bedanke mich bei euch für die Eskalation. Das ist genau das in so einem Verfahren für den Beschuldigten sehr negativ ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!