-
Eine Ergänzung von mir für die Leute mit Angstpsychose wegen hoher Inzidenz:
Das größere Problem sind die die wegen Angstpsychose vor einer milliardenfach erprobten Impfung bevorzugen schwer zu erkranken.
Nach den aktuellen Zahlen ist Ominkron für Ungeimpte zwischen 25 und 50 % weniger gefährlich als Delta, d.h. die Ungeimpften Ü70 spielen nur noch Russisch Roulette mit einer statt 2 Patronen in der Trommel.
Zitat
...und lasst die natürlich Gesunden wie bisher leben
Du meinst sterben
https://www.aerzteblatt.de/nac…n-in-Texas-20-fach-hoeher
-
Da zieht wieder neues ungemach auf. Gerade Firmenkunden, die 5G vielleicht als Erste als Anwendungszweck hätten, haben auch solche Ultracardlösungen.
Da werden sie dann wohl eine Super Duper Ultracard bringen die womöglich noch teurer ist 
Es dürfte ja technisch nicht unmöglich sein, aber vermutlich benutzen sie für die Ultracards aktuell eine Funktion die mit 5G SA nicht kompatibel ist so dass sie da erstmal was anpassen müssen.
5G SA aber ja eh erst von wenigen Handys unterstützt und solange die LTE Bänder nicht komplett überlastet sind sollte 5G NSA genauso funktionieren, 5G Standorte ohne LTE dürften auch in den nächsten Jahren eher die Ausnahme bleiben, von daher ist 5G SA vorerst nur nice to have.
Bis LTE irgendwann zurückgebaut wird wirds vermultich auch eine Lösung für Ultracards, oder wie auch immer die dann heißen werden, geben.
-
@2sexy4u
Der alte Vertrag wäre noch bis Mai 2022 gelaufen.
Selbstverständlich beginnt sofort die neue 24-monatige MVLZ.
Machen die das mittelerweile wirklich? Bei meiner letzten vorzeitigen Verlängerung 2019 war es so dass ich nach 24 Monaten wieder hätte verlängern können, der Endtermin wenn ich dann gekündigt hätte 27 Monate nach Verlängerung lag.
-
Australien hat bekanntlich bisher eine 0-Covid-Strategie gefahren. Kein Wunder, dass bisher wenig Infektionen passierten.
Jetzt trifft dort Covid auf eine Bevölkerung ohne natürliche Immunisierung. Klar dass das trotz Sommer mindestens etwas durchrauscht.
Dafür mit einer deutlich höhren Impfquote als Deutschland. Deren 0 Covid Strategie war Folge der noch viel schlimmer verkackten Impfstoffbestellung als von der EU.
Wenn die Zahlen auf 82 Mio normiert haben dei 5 Mio mehr Geimpte und 3.5 Mio weniger Infizierte, also auch wenn man bei Infektionszahlen 50% Dunkelzifferannimmt ist der Unterschied nicht riesig.
Es ist eher so dass die die Impfquote auch nur mit extremem Druck erreicht haben und daher wenn sie das Imgekasper von Djokovic einfach durchgehen lassen gerade bei den "Zwangsgeimpften" sehr viel Unmut auf die Politiker nach sich ziehen würde.
-
...
Kimmich hatte übliche Erkältungs-Symptome. Ist nichts, wovor man eine Angstpsychose entwickeln muss.
Leichte Symptome? https://www.focus.de/sport/fus…hres-aus_id_24502510.html
Dagegen ist eine Impfung nichts wovor man eine Angstpsychose entwickeln muss.
-
Herr Djokovic ist gesundheitlich voll überwacht, und fit wie ein Turnschuh.
Solche Leute lassen sich nicht einfach ein für sie nicht notwendiges, und gegen Omicron kaum wirksames Medikament mit bedingter Zulassung spritzen.
Naja, den naturgesunden Kimmich hats ganz schön mitgenommen.
Gegen einen schweren Verlauf bei Omikron wirken im Übrigen auch die aktuellen Impfstoffe recht gut, von daher ist es auch für Spitzensportler nicht die schlechteste Idee sich impfrn zu lassen.
Aber Djokovic ist ja auch in der Vergangenheit selten durch Vernunft aufgefallen
Zitat
Bin von den Geschäftsführern und weiteren Mitarbeitern einer Bude mit immerhin xxx Angestellten u.a. zum Gespräch und hinterher Essen eingeladen. Ich werde rechtzeitig vorher mitteilen, dass ich über keine Corona-Antikörper verfüge. Essen geht hier dann lediglich vielleicht im Hotel (3G bei dienstlichen Anlässen). Ich bin gespannt, was es wo zu essen gibt 😀.
Für dich dann wohl im Hotel , oder die Kollegen bringen dir was vor die Tür 
-
Aprpopas Kenia, da gibts gerade eine lustige Geschichte (mit weniger lustigem Hintergrund)
https://www.spiegel.de/ausland…ocket-newtab-global-de-DE
-
Aus der "krasse Ansagen"-Abteilung: In den nächsten sechs bis acht Wochen könnten sich mehr als 50 Prozent der Bevölkerung in Europa mit der Omikron-Virus-Variante anstecken.
Das wäre nicht schlecht, damit wäre Omikron bis Ostern weitgehend durch.
Zitat
Schön zu wissen, dass ich in drei Tagen etwas für meinen Antikörperspiegel tun kann 
Jein. Du bist ja geboostert, eine Viertimpfung ist bisher überhaupt noch nicht vorgesehen.
Natürlich kannst du dir zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine Spritze abholen wenn du deine Impfvorgeschichte verschweigst, dazu musst du dann aber auch keine 3 Monate warten, die kannste dir wenns Spass macht beliebig reinpfeifen.
-
Wird weniger beeinträchtigt, aber wenn man schon bei guten Bedingungen keinen optimalen Empfang hat reicht das ggf. auch dass der Empfang merklich leidet.
Den Effekt kann man bei ferngesteuerten Modellen gut sehen. Bei U-Booten reicht 2.4GHz wenige Zentimetzer unter Wasser und 900MHz auch nur unwesentlich tiefer, 27 und 40MHz reichen dagegen mehrere Meter tief.
-
Frage Dich einfach (so wie schon Seneca und Cicero):
Cui bono?
Erklärt der Bericht sehr ausführlich. Es ist eine "Industrie" die labile Menschen manipuliert und abzockt.
Die Opfer bezahlen horrende Summen für Seminare in denen sie weiter manipuliert werden.
So wie in praktisch allen Sekten.
Zitat
Wem nützt es, dass sich gesunde junge ungefährdete Menschen ein Impfabo antun?
Uns Allen!
Erinnerst du dich noch wie toll der Winter 20/21 trotz einer vergleichsweise wenig ansteckenden Corona Variante ohne Impfung war?
Ungefährdet ist allerdings niemand, bei Kindern unter 12 ist das Risiko Nutzen Verhältnis der Impfung nur nicht so eindeutig nachgewiesen dass es eine allgemeine Impfempfehlung gibt.