Bei Werkzeug überlege ich mir dreimal ob ich es brauche, und wenn das Ergenis "ja" wird was gescheites gekauft. Das spart auf Dauer eine Menge Geld
Beiträge von NoIdea
-
-
...
Den DSL-Anbieter zu wechseln ist keine Raketenwissenschaft…
Ein Wohnungswechsel auch nicht. Da hat er eine abgeranzte Wohnung mit instabilem DSL und der Vermieter droht mit Eigenbedarfskündigung.
Was braucht es noch an Tritten in den Arsch um selbigen mal hoch zu bekommen?
-
Baustelle mit dem chinesischen Müll

Wie der Name schon sagt ist das Zeug vermutlich eh fürn Arsch

-
Die Berliner wollen das aber so, die haben ja dasselbe wieder gewählt.
Die komplette Unfähigkeit der Verwaltungsbürokratie hat sich dort ja anders als in den meisten Bundesländern nicht erst durch Corona gezeigt, dass man es jetzt nichtmal mehr eine Wahl korrekt und im Zeitplan hinbekommt rundet das Gesamtkunstwerk nur ab.
-
Dann werde Neukunde bei einem anderen Anbieter... Gibt auch welche die kürzere Laufzeiten anbieten...
Und selbst wenn nicht, ich will doch nicht dauernd den Abieter wechseln.
Wenns vernünftig funktioniert und der Preis OK ist wechsle ich eh nicht auch wenn es mit auf den Kopf stellen und dem Arsch Fliegen fangen vielleicht 5 Euro billiger ginge. Deshalb hab ich auch sofort zugeschlagen als VF den Cable Max für 40Euro dauerhaft angeboten hat, da hab ich jetzt erstmal einen Vertrag weniger den ich im Auge behalten muss.
Ich bin seit 7 Jahren zufriedener Kunde bei UM/VF, bei Mobilfunk sinds mittlerweile sogar 14 Jahre (OK da ist bei der Leistung bei VF noch deutlich Luft nach oben, aber der Preis ist OK) und habe keinen akuten Grund über einen Anbieterwechsel auch nur nachzudenken.
Mir gehen da die Stromanbieter sowas von auf den Keks, nach Ende der Preisbindung wird da einfach mal die Grundgebühr um 50-100% erhöht oder der Arbeitspreis 5 Cent/kWh teurer, und anders als beim Mobilfunk haben die auch Null Interesse einen als Kunden zu behalten, ich spar mir mittlerweile die Mühe anzurufen und wechsle kommentarlos wenn die Preiserhöhung reinflattert.
-
...
Dafür haben wir die Maske oder sollte die doch nicht sooooo sicher sein?
Du trägst also auch im Restaurant am Platz oder wenn du Freunde besuchst oder von Freunden besucht wirst eine akkurat aufgesetzte FFP2 Maske?
-
na...dann macht man halt eines nach dem anderen...
...
Wer etwas organisieren kann....kriegt alles auch mit 2000er Speed ( pro Person ) geregelt und ist bei 6000er Speed supergut versorgt.[/quote]
Wenn du dir sowas antun willst kannst du das gerne tun.
Auch wenn Funk vermutlich mehr als 2-6Mit/s liefern wird, da ich mit Funk statt Festnetz genau 0 Euro sparen würde (40 Euro für Festnetz gespart, dafür 10 Euro mehr beim Mobilfunkvertrag wegen Wegfall der Gigakombi) ist es für mich keine Option.
Wenn Mobilfunk verlässlich >25MBit/s schafft und mit einem Vertrag Telefonieren und unlimitierte Daten abgedeckt sind und ich dadurch deutlich Geld sparen kann fange ich vielleicht mal an darüber nachzudenken.
Aktuell ist Funk vor Allem für Leute interessant die entweder kein halbwegs schnelles Festnetz Internet bekommen können oder außerhalb der eigenen Wohnung vom Volumen unlimitiertes Internet brauchen oder auch einem Umzug zur Überbrückung bis Festnetz Internet verfügbar ist.
-
...
Bei mehreren Personen im Haushalt ( es ist ja nie jeder zuhause und alle nur mit datenintensiven Dingen gleichzeitig beschäftigt ) kann man gegenseitig auch ausgleichen um so spitzenmäßig eines einzelnen abzudecken ( also z.b. bei 5 Personen.haushalten sollte15000er Speed ausreichend sein ).
Offensichtlich hast du das noch nicht ausprobiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich dagegen sagen was schon bei 2 Leuten an einer DSL 16000 Anschluss schlecht bis gar nicht mehr funktioniert:
-Downloads im Gigabyte Bereich
-Windows Update und parallel noch irgendwas anderes mit etwas höherem Datenverbrauch machen
-2 Skype/ Zoom/... Sessions mit Video parallel
-Youtube Videos herunterladen und parallel weiter Videos schauen
-Größere Dateien im Firmennetzwerk online bearbeiten (unsere Messdaten haben i.d.R. zwischen 100 und 1000MB pro Datei)
-
Es geht uns Prinzip. Wieso sollten Ungeimpfte denn Freiheiten bekommen?
Da bin ich dabei, du hast den Gastwirten aber vorgeworfen dass sie mit 3G Menschenleben gefährden. Ungeimpfte gefährden Menschenleben, aber in erster Linie ihr eigenes. Und sie gefährden meine Freiheit und der Volkswirtschaftliche Schaden kostet meine Steuergelder, deshalb bin ich gar nicht gut auf Impfverweigerer zu sprechen.
ZitatSollten keine weiteren Einschränkungen kommen, dann war es das mit der Impfung. Ich bin nämlich nicht bereit mich für andere Leite impfen zu lassen. Alle oder keiner.
Die Alternative zur ist Impfung oder Infektion. Delta ist so ansteckend, da musst du nicht mit jemanden rumkuscheln ,da reicht ein schlecht gelüfteter Raum um dir den Scheiß einzufangen
Die Einschränkunen werden aber auch mit Sicherheit kommen, wir haben um Faktoren mehr ungeimpfte Erwachsene als bisher offiziell Corona Infizierte in den letzten 1.5 Jahren, das reicht wieder locker für eine Überlastung der Krankenhäuser.
-
Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x. Ich habe mich NUR wegen den Freiheiten impfen lassen. Ich werde es weiterhin beobachten. Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.
Da du dich ja nicht anstecken kannst, wieso siehst du dich dann durch 3G gefährdet?