Es kommt auf deine Verhaltensweisen an. Gehst du ins Kino? Ins Restaurant? Ins Schwimmbad? usw?
Oder nimmst du Rücksicht und bleibst zuhause?
Kino interessiert mich nicht übermäßig, das letzte Mal war Star Wars Episode 9.
Restaurant ja, aber in erster Linie bei schönem Wetter Biergarten, sitze bei der Arbeit schon genug in geschlossenen Räumen und bin froh wenn ich an der frischen Luft bin.
Im Urlaub gabs halt Frühstück und Abendessen im Hotel, aber mit großzügigen Abständen.
Schwimmbad fällt wegen Reservierungspflicht flach, wenn schönes Wetter ist und ich von der Arbeit her absehen kann dass ich Zeit habe sind keine Plätze mehr zu bekommen, 3 Tage vorm WE buchen um dann schlechtes Wetter zu haben will ich auch nicht.
In meinem Umfeld (beruflich und privat) sind auch alle geimpft, von daher hält ich mein Infektionsrisiko in Grenzen.
Für 10 Mille liegen die dann aber nicht auf der Intensiv, sondern bei Aldi in der Kühlung.
Denke das reicht nicht.
Nein, das sind die mittleren Kosten über alle Corona Krankenhausdfälle, intensiv liegt ja nur ein Bruchteil https://www.kma-online.de/aktu…stelligen-bereich-a-44150
Die mittlere Hospitalisierungsrate übers letzte Jahr lag grob gepeilt um 7%, daher hab ich mal 250000Fälle angesetzt.