-
...
Es handelt sich um:
eNB 2267 - Band 1+3 - Siegen Kaan-Marienborn
Vom Schlosspark und vom Häusling aus hatte man stets guten Empfang. Leider konnte ich den Sender nicht erkennen, sind ja auch teils gut versteckt.
Kann es sein dass der oben auf dem Lindenberg steht? Von Kaan zum Häusling stelle ich mir sonst schwierig vor, zumindest wenn auch am Fuß vom Häusling guter Empfang ist
Nachtrag: Laut CM steht der am unteren Ende der Hainer Hütte (ist das dein Log?), dann kann das vom Empfang her sein, das ist aber noch nicht Kaan
-
Ja, das ist völlig klar und unmissverständlich. Sie will zwei Impfeinträge sehen. Erst dann wähnt sie dich durchgeimpft.
Du siehst wieder Probleme wo keine sind.
Da du nur per Mail angefragt hast kann das auch einfach nur unbedacht formuliert sein, ggf. kannst du dich ja nochmal bedanken und erwähnen dass es bei J&J nur eine Impfung gibt.
-
...In meinem gesamten Freundes und Bekanntenkreis ist nicht eine einzige Person die etwas von einem Corona Virus abbekommen hätten. 2 waren positiv getestet (und natürlich ordnungsgemäß in Quarantäne) diese hatten aber auch nicht ein einziges Anzeichen von Krankheit.
Hinzu kommen die Meldungen der letzten Tage die einen langsam aber sicher am Ausmaß des Ganzen zweifeln lassen. Ich halte mich weiterhin an alle Regeln aber da ich ein Mensch bin der versucht sich nicht beeinflussen zu lassen mache ich mir langsam so meine Gedanken...
Also in menem Verwandten und Bekanntenkreis hat es überproportional viele Leute erwischt, zum Glück keine Intensivfälle aber teilweise schon heftig und ganz knapp an Krankenhaus vorbeigeschrammt.
Da offiziell nur knapp 5% der Deutschen bis jetzt infiziert wurden müsste ich demanch von einer Vertuschung des wahren Ausmaßes ausgehen.
-
Boote mit italienischer Zulassung dürfen bis 40 PS ohne Führerschein bewegt werden.
Das gilt allerdings nur für Boote die man in Italien chartert, und ggf. noch für italienische Staatsbürger die mit einem in Italien registireten Boot hierzulande fahren, als deutscher Staatsbürger in Deutschland braucht man als Bootsführer unabhängig vom Regiestrierungort des Bootes ab 15PS bzw. auf dem Rhein ab 5PS einen Bootführerschein.
Wie das mit einem deutschen Boot in Italien ist scheiden sich im Internet die Geister ob 15 oder 40PS, da hab ich nichts gefunden was man einem Italienischem Wasserschutzpolizisten mit Aussicht auf Erfolg vor die Nase halten könnte (gut, da ich einen Lappen hab brauch ich das eh nicht)
-
Das mit dem "mutig" war genau wie "Superhelden" meines zitierten Vorposters auch nicht positiv gemeint.
-
Die meisten die sich impfen lassen denken sie wären irgendwelche Superhelden...
Naja, ich finde es mutiger sich nicht impfen zu lassen 
-
...Anschließend ist man auch als ungeimpter berechtigt alles zu tun oder zu lassen 🤷 ...
Aktuell sind die Vorteile die man als fake Geimpfter hat eh überschaubar.
Die größte Einschränkung meiner Freiheit als Ungeimpfter besteht darin dass ich weiterhin vorsichtig sein muss mir den Scheiß nicht doch irgenwo einzufangen, dagegen hilft mir kein selbst gedrucketer gelber Zettel.
-
Und Jens Spahn stampft ganz feste mit den Füßen dass die im Juli nachgeliefert werden. Wers glaubt.
In NRW wirds wohl diesen Monat auch ohne den Ausfall keine neuen Impftermine über die Impfzentren geben 
Bis Ende KW24 gehen alle zugesagten Dosen für Zweitimpfunngen drauf.
https://www.mags.nrw/pressemit…e-juni-nur-zweitimpfungen
-
Eben. Es ist bei der Wohnung wie beim eigenen Aussehen: An der Substanz kann man mit überschaubarem Aufwand wenig machen, aber für ein gepflegtes Aussehen zu sorgen geht auch ohne Kosmetiker, bzw. bei der Wohnung , Handwerker zu sein.
Und wo man selber nicht weiterkommt muss man halt ggf. doch mal einen Profi ran lassen.
-
Schon, nur hat man in der Regel Geld auf dem Konto, dass man ausgeben kann und nicht umgekehrt.
Wenn es umgekehrt wäre, würde es mich mit den Punkten ja auch nicht wundern. 
Naja, in der Schule gibts auch die höchste Note für die schlechteste Leistung