Beiträge von NoIdea

Glaube ich immernoch nicht. Die Landesfürsten haben sich nur total verzettelt. Die Impfzentren bekommen nicht ausreichend Impfdosen, um mit Erstimpfungen auf gleichem Niveau weitermachen zukönnen. Auch AstraZeneca darf fast überall in den Impfzentren nicht mehr erstverimpft werden. Hier in Bayern habe ich mit Prio 3 von den Impfzentren wohl nichts mehr erwarte

Bei uns kommen über 1000 Einwohner auf einen Hausarzt, da ist Impfzentrum für mich die Einzige Chance, und in den nächsten 2 Monaten wohl auch nur mit begrenzter Wahrscheinlichkeit.

Wie gesagt, ich hab im näheren Umkreis alle Hausärzte abgeklappert, bei einem bin ich auf die Warteliste mit unverbindlich geschätzten >2 Monaten Wartezeit gekommen.

Sehr interessant. In welchen Bereichen im südlichen Siegerland spürst du denn die Überlastung?

Ich hatte, bis zu meinem Wechsel ins Telekom-Netz 2019, eigentlich immer gute Datenraten. Wahrscheinlich sind auch nicht so viele Siegerländer im Vodafone-Netz, weil es hier inzwischen an letzter Stelle ist...

Das Gestern war in Burbach, da hatte ich schon länger nur selten über 10MBit/s. Satt 2 stellige Werte hab ich im gesamten Siegerland nur selten, wobei es da vor Allem auch mit der Flächendeckung etwas hapert, 10MBit/s reichen mir mobil im Normalfall aus.

Ich hoffe dass sie in meinen überwiegenden Aufenthaltsbereichen (südliches Siegerland, Mainz/ Wiesbaden) langsam mal1800MHz ausrollen, B1+B20 sind mittlerweile regelmäßg überlastet, Gestern fürs Android Update musste ich auf WLAN umschalten weil nach einer Viertelstunde noch keine 100MB geladen waren.

Sie hätte beim Warten vorher an der Kasse mindestens schonmal die App starten und die Bezahlfunktion aktivieren können. Dann braucht man den QR-Code nur vor das Lesegerät halten und hat einfach und schnell bezahlt. Klappt bei mir wunderbar, nur bein Einlösen von Punkten hakte es einmal.

...

Das war in dem genannten Fall aber gar nicht das Problem, es hakte ja wohl hauptsächlich an der Kassensoftware oder bei der Payback App, sie hätte wohl sonst nicht Geld oder Karte aus dem Auto holen müssen um zu bezahlen.

Zitat

Und, ganz allgemein: Die Klärung der Schuldfrage trägt meist nichts zur Lösung eines Problems bei.

Warum wirfst du dann der Kundin vor dass sie Schuld ist?

Dieses Interview hätte in Deutschland wohl für einen Shitstorm gesorgt.

Naja, es gibt Fernsehsender da bekommt man das sogar mit (verpixeltem) Bild.

Aber ja, es hätten sich sicher Moralapostel und vermutlich auch Schmierfinken einschlägiger Drecksblätter gefunden die sich darüber echauffiert hätten (weil sie nicht selber auf die Idee gekommen sind)

Zitat

Die interessanteste Frage lässt die "Welt" aber unbeantwortet. Wo im Netz kann man die Aufnahme hören? ^^

Interessiert mich nicht die Bohne, ich kann kein Dänisch :P Und Anderen beim Pimpern zuhören muss ich auch nicht haben.