Beiträge von NoIdea

Habe seit heute neu DSL1000 (vorher 56K Modem) mit Analoganschluss. Geschwindigkeit 100 bis 120KB/sek, genial :top:
    Und dank der neuen (für ISDN Nutzer ungünstigeren) Preisgestaltung zahle ich incl. der 4GB Volumerate nicht mehr als was ich so durchschnittlich ohne DSL versurft habe.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Spül am besten mal 10 - 20 Minuten mit Hexoral oder Odol. Danach sind die Schmerzen sicher erstmal für ein paar Stunden weg. Und dann geh auf jeden Fall zum Zahnarzt, du wirst es überleben!

Wenns schön entzündet ist hilft das nichts.
    Bei meinem Weisheitszahn hats selbst nach dem Zahnziehen trotz Betäubung noch weh getan, erst nach einer Paracetamol und einem weiteren Tag wars wieder gut
    @addictivbn: Gute Besserung!
    P.S. Mal abgesehen davon dass du nicht viel schmecken wirst, eine Suppe kannst du essen/trinken, du solltest halt nicht kauen damit du deine Zunge nicht verletzt.

Ich denke dass die Netzbetreiber da Druck machen und die Marktstrategen der Hersteller blind folgen.
    Die Netzbetreiber sind es ja die den Kiddies mit so einem Firlefanz das Geld abknöpfen (wollen).
    Die Interessen der erwachsenen Kunden werden da völlig vernachlässigt, obwohl da gerade für die Handyhersteller ein derzeit relativ schlecht bedienter Absatzmarkt wäre. Ich finde es schon sehr bedenklich dass es kein aktuelles Handy gibt was ein Adressfeld im Telefonbuch hat, das wäre ja wirklich kein Kostenfaktor, und nichtmal das bringen die Hersteller fertig :flop:

Dem Ladegerät ist es egal,
    die Akkus könnten Schaden nehmen. NiMH vertragen keine so hohen Ladeströme, dürfen nicht heiß geladen werden und bei Delta-Peak Ladern besteht die Möglichkeit der zu frühen (im ersten viertel des Ladevorgangs) oder zu späten Abschaltung (=Akkus werden zu heiß).

Einem BT dongle sollte das Abziehen nichts ausmachen. #
    Sieht insgesamt so aus als wäre beim Windows mit der USB Anbindung was nicht OK. Es reicht ein einziger unsauberer Treiber um mit allen Geräten Ärger zu machen, da grundsätzlich alle Treiber darauf warten dass "ihr" Gerät angeschlossen wird, wenn da einer quer schießt geht nix.

Hast du den USB Dongle vor dem Abziehen über das Symbol in der Systray getrennt?
    Wenn nein könnte es ihn zerschossen haben, flash Memory kann es nicht besonders gut ab wenn währen eines Schreib- oder lesevorgangs die Spannung unterbrochen wird.
    Mit dem Scanner tippe ich mal auf einen unsauber programmierten Treiber der nicht hotplugfähig ist, d.h. du musst den Scanner bei heruntergefahrenem Rechner anschließen bzw. abziehen, dann sollte nix schiefgehen.

Das X70 kann keine Adressen,
    sagt jedenfalls der Support:
    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.
    Im Lieferumfang Ihres Telefon X70 ist eine CD-ROM mit
    Software-Applikationen enthalten. Mithilfe dieser
    Applikationen können Sie Ihre Telefondaten von einem PC aus
    verwalten und über Ihr Telefon eine
    Kommunikationsverbindung (IRDA) zwischen PC und Internet
    herstellen.
    Es ist möglich bei einem Kontakt verschiedene Date zu hinter legen.
    - Vorname
    - Nachname
    - Tel.privat
    - Tel.Büro
    - Tel.Handy
    - Andere Nummer
    - Privat-Email
    - Büro-Email
    - Andere Email
    - URL
    - Titel
    - Firma
    - Notizen
    - Kamera
    - Gruppenname
    - Klingelton
    - Vibrationstyp
    Die Postadresse könnte unter Notizen abgelegt werden.
    Im Terminkalender können 100 Einträge hinterlegt werden.

Sag Bescheid wenn du sowas findest,
    da warten viele drauf, ich auch, und erst recht zu so einem Preis. Außer V150, Z200 und Samsung oder Motorola Auslaufmodellen bekommt man da gar kein Klapphandy.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... Dann einfach unter Gesprächsdauer die abgehenden Verbindungen ansehen und man weiß bescheid. Wo bitte ist das Problem dabei? ...

Darin dass die erste Minute immer voll berechnet wird.
    10 mal die Mailbox/AB erwischt und für 6sek verbunden macht 9 Minuten extra. Beim 200 oder 500 Minuten tarif kein Problem, aber beim 50er schon ein Unterschied von bis zu 5,40 Euro. Soll man sich dass jedes Mal unter Notizen Abspeichern oder einen auf einen Zettel notieren?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du vergisst irgendwie ganz dezent D1 zu erwähnen... bei denen ist es auch nicht möglich die restminuten abzufragen :rolleyes:

Das ist ja genau der Trick bei den Tarifen :flop:
    Wenn jeder sein Minutenpaket relativ genau abtelefonieren kann haben die Netzbetreiber ja den geringsten Gewinn.