Warst oder bist du gerade da?
Das mit dem Netzcode ist eben die Sache, Quam Kunden kriegen ja auch nicht e+ als Netz angezeigt, auch wenn der Fall hier etwas anders gelagert ist.
Beiträge von NoIdea
-
-
Hallo,
ist ja einiges interessantes zusammenkommen, danke.
Die Frage ist, ob man da als D1 Kunde überhaupt "Voicestream" oder "t-mobile" als Netz angezeigt bekommt. Wenn da "Cingular" steht, geht Worldclass sicher auch nicht da man ja nicht im t-mobile Netz ist.
cu -
Hallo zusammen.
Ich habe sehr unterschiedliche Aussagen/ Berichte zum Voicestream Netz in Californien: t-mobile Hotline sagt ja, t-mobile.com schreibt ja, gsmworld schreibt nein und irgendwo hab ich was von einer Kooperation mit Cingular oder Verizon gelesen.
Nun zur Frage: Ich hab D1 und könnte bei Voicestream zu erträglichen Preisen telefonieren. Da ich im November da bin interessiert es mich ob ich eine (möglichst vernünftige) Netzabdeckung von Voicestream erwarten kann.
Schonmal Danke für antworten -
Zu dem Teil mit der Karte kann ich dir nichts sagen, ich kenne nur das etrex. Im Auto gibt es dabei z.T. Empfangsprobleme, zumal man an das Teil keine Außenantenne anschließen kann.
Im Wald und engen Tälern geht es auch nicht sehr zuverlässig.
Geschwindigkeits- und Positionsangaben sehen ganz vernünftig aus, nur die Höhenangabe ist bei 4 und weniger Satelliten etwas ungenau.
Als Ersatz für ein Navi wird ein Hand GPS sicher nicht taugen, dafür ist das Display zu klein, die Karten sind vermutlich nicht fein genug aufgelöst und eine Routenberechnung und -ansage fehlt auch.
Bei Boote gibt es einen Vergleichstest, das eMap ist aber nicht dabei.
Die US Geräte unterscheiden sich nur im Preis von den Europäischen. DasProblem ist, dass Garmin in Europa nur über Zwischenhändler vertreibt, das treibt den Preis enorm. Wenn du in den USA bist ist ein GPS eines der Dinge wo du richtig Geld sparen kannst. -
Re: 800 freiminuten, unbegrenzt T-mobil zu T-mobil & am wochenende für 69,99
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
wieso führt t mobil oder vodafone nicht auch vergleichbare angebote in deutschland ein? :flop:
Weil es in den USA im Gegensatz zu Deutschland und den meisten anderen Ländern in Europa Konkurrenz auf dem Mobilfunkmarkt gibt.
Allerdings ist mir das mit den t-mobile internen Gesprächen etwas rätselhaft, IMHO gibt es in USA für Handys keine eigenen Vorwahlen. Woher weiß man dann in welches Netz man telefoniert? -
Bist du sicher dass dein Rechner nicht einfach anfängt zu swappen? Wenn die Platte dazu noch stark fragmentiert ist kann das je nach Gehäuse unschöne Geräusche geben.
Wieviel Hauptspeicher hast du denn? -
Was das Beste ist hängt davon ab was man will:
Bei der alten Xtra-Friend kannst du eine Nummer im D1 oder Festnetz wählen zu der du für 20Cent rund um die Uhr telefonieren kannst, das Ändern der Nummer ist kostenlos und dauert rund 12h, bei der neuen Xtra One kostet es 29/19 Cent/min..
Fürs Ausland ist eine Callya mit Roaming Plus optimal, geht aber nur ab 18Jahren mit Boni-Prüfung,
Loop kann IMHO GPRS und hat günstige Netzinterne Gebühren. -
Wie wärs mit GPRS.
Ich weiß nicht wie es bei den E-liens ist, bei D1 kann man über GPRS direkt Mails versenden und empfangen, auch wenn es etwas teurer ist. -
Da du ja nicht in einem technischen Beruf bewirbst ist der Abbruch nicht allzu tragisch.
Du solltest nur kurz und schlüssig schreiben warum du abgebrochen hast und wenns gut gegangen ist beim Vorstellungsgespräch dann mit Nachfragen rechnen (Wieso haben sie damit dann überhaupt angefangen, Warum haben sie so kurz vorm Ziel abgebrochen, Sind sie denn sicher dass dieses der richtige Beruf für sie ist...). Wichtig ist nicht weinerlich (vorsicht wg. mobbing) oder unentschlossen (...dass Technik nichts für mich ist...) oder theatralisch zu wirken und möglichst nicht die Schuld auf andere zu schieben.
Mit einer Formulierung kann ich nicht dienen, die muss ins Gesamtbild (Bildungsweg, Eltern, Schulische Leistungen, Aussehen,...) passen.
Wenn du langhaarig und mit Strickpullover rumläufst wird dir z.B. keiner abnehmen wegen der guten Verdienst/ Karriere aussichten mit einer technischen Ausbildung angefangen zu haben, wenn du sehr selbstsicher auftrittst nimmt dir keiner ab dass dich deine Eltern dazu gedrängt hatten, erst recht nicht wenn sie nicht aus der Branche kommen.
Grundprinzip: Du musst Begründen warum du der Richtige für die Stelle bist, dabei nicht sehr übertreiben, erst recht nicht untertreiben und ein schlüssiges positives Gesamtbild abliefern.
Nicht einfach, aber das haben viele andere vor dir auch schon geschafft :top:
Viel Erfolg! -
Dann haben sie dir doch immerhin eins mit neuerer Hardware gegeben, oder schaffen die das jertzt schon bei alter Hardware den 70h Bug einzubauen?