Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das perfekte Handy gibt es durchaus, den meisten Leuten ist es einfach nur zu groß. Es heißt Ericsson R520m... ;) :D

SCNR

Außerdem ist es kein Klapp(en)-Handy

Ich hatte mal die 01805... angerufen um die Nummer zu ändern, als ich mich dann zu dem Punkt mit der Änderung durchgehangelt hatte kam dann die Ansage dass der Wechsel 4,95 oder 5 Euro (genau weiß ich nicht mehr) kostet :flop:
    Ich habs dann bleiben lassen, ich benutze die Karte núr noch für mein Zweithandy in der FSE.

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Präsentation währ wohl schon goil aber ich glaub in unserer Schule (eigentlich ne ziemlich gute Schule aber voll veralltet) würds das net bringen

Wie wäre es damit ein Computerlabor Hard- und/oder Softwaremäßig zu konzeptionieren? Oder ist das voll veraltet überwiegend auf auf die Lehrer bezogen?

Und trotzdem wollen die einem 5 Euro für den Wechsel abknöpfen, auch bei den alten Tarifen. Da bei den neuen Tarifen die Änderung der Nr.1 auch so viel kostet bringt ein Wechsel direkt zum Netzbetreiber leider auch nichts.
    Man kann nur jeden warnen bei dem Laden irgendetwas zu kaufen.

Es kann aber auch schlicht an den Reifen liegen:
    - Luftdruck überprüfen
    -wenn i.O., tausch mal Vorder- gegen Hinterreifen, bei nicht laufrichtungsgebundenen Reifen (auch wenn man es eigentlich nicht machen soll) rechten und linken Reifen tauschen.
    - Sind die Reifen ungleichmäßig abgefahren?
    Auch wenn es teurer ist, fahr besser zu einer Werkstatt deiner Automarke, die kennen die Stellen die sie überprüfen müssen besser. Hier geht es außerdem eventuell darum dass du ggf. gerichtlich gegen den Vorbesitzer vorgehen musst wenn er dir einen verzogenen bzw. nicht sachgerecht reparierten Wagen verkauft hat, da ist ein Messprotokoll eines Vertragshändlers IMHO besser.

Mal ehrlich,
    wenn du eine 2 haben willst solltest du dich schon ein bisschen was dafür tun.
    Zu möglichen Themen:
    Was interessiert dich persönlich? (mal von Mädels abgesehen :D )
    Was bearbeiten die anderen für Themen?
    Hat der Lehrer ein Gebiet für das er sich besonders begeistert? (das sollte man eher meiden, es ist besser man nimmt ein Thema wo er sich nicht so auskennt, dann fallen kleine Unstimmigkeiten nicht so auf).
    Außerdem solltest du besser als in deinem Posting auf Rechtschreibung achten

Außerdem fängt bei den (T)Euro Tarifen die Nebenzeit erst um 18 Uhr an.
    Es hängt letztendlich wie WilliW schon geschrieben hat von deinem Telefonverhalten ab, wobei die Fälle in denen man Geld damit sparen kann dünn gesäht sind. Die einzigen Optionen mit denen man Geld sparen kann (wenn sie zum eigenen Telefonverhalten passen) sind "More Talk", More Weekend" und "nicht telfonieren und SMSen". Immerhin sind SMS in Fremdnetze 1Cent billiger, dafür sind Gespräche in Fremdnetze 19-59Cent/min (40-150%) teurer

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    ... Beides waren aber so dicke Wälzer dass man ohne Register praktisch keine Information wirklich gefunden hat.

Beim T68i kann man sich über unhandliche Abmessungen der Bedienungsanleitung (wenn man sie so nennen will, ohne geht es schneller :D ) echt nicht beschweren. Die haben die den Inhalt + noch etwas mehr, der beim T39 noch ein ganzes Buch gefüllt hat (das war immerhin nett zu lesen, die Problempunkte waren aber auch gezielt ausgespart) in auf ein Heftchen gepresst wo man ohne Inhaltsverzeichnis auch nix findet, dafür mit noch weniger Abbildungen und kleinerer Schrift :flop: