Beantwortet leider nicht meine Frage.
Naja, die Frage müsste Martyn beantworten (falls er nicht mal wieder gesperrt wurde, hab jetzt nicht geguckt), ich habe nur meine Meinung geäußert dass da nichts dagegen spricht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beantwortet leider nicht meine Frage.
Naja, die Frage müsste Martyn beantworten (falls er nicht mal wieder gesperrt wurde, hab jetzt nicht geguckt), ich habe nur meine Meinung geäußert dass da nichts dagegen spricht.
...Bietet die FRITZ!Box denn signifikant eine bessere Qualität des WLANs als mit der grauen Vodafone Station?...
Fritten gelten auch nicht gerade als WLAN Wunder.
Zumindest geht die Übertragungsrate wenn stabile Wände oder Betondecken dazwischen sind auch merklich runter.
Vorteil ist dass man mit Fritz Repeatern oder auch alten Fritten ein Mesh einrichten kann um Reichweite und/oder Geschwindigkeit zu verbessern.
Und falls man es gebrauchen kann, bei der Fritzbox Option bekommt man eine zweite "Telefonleitung" und Rufnumnmer.
So ist es leider - die haben Angst nen Shitstorm zu ernten oder Wählerstimmen zu verlieren.
...
Ja, das war mal wieder typisch, Riesengeschrei in der linken Berlin Mitte Bubble, aber fast 2/3 der Deutschen stimmen Merz Aussage zum Stadtbild zu.
In den letzten Umfragen hat die CDU danach1% verloren, da stellt sich mir aber die Frage wieviel sie ohne die Äußerung verloren hätten, außerdem kam das Zurückrudern nach dem linken Shitstorm auch nicht gut an.
Sein eigentliches Problem wird abver auch dass er die Misstände die er anspricht dann auch angeht, das ist ein deutlich dickeres Brett als das mediale Gegacker über seine Äußerungen auszuhalten.
Und ich glaube dass aktuell den meisten das Thema Deindustrialisierung noch mehr unter den Nägeln brennt als Migration, da reicht es nicht Bürgergeld in Grundsicherung umzubenennen und über Rentenkürzungen zu diskutieren, da muss das Thema Entbürokratisierung, Strom- und Gaspreis und die Roadmap zur Dekarbonbisierung ganz nach oben auf die Tagesordnung.
...
Cannabis ist im Vergleich Kinderpipi, etwas für Studenten.
Also auch noch latent Links, Pfui Deibel!!!
Betrifft in dem Fall nicht nur den Notruf sondern auch die Datenverbindung für die App.
Das ist dann natürlich blöd. Aber Datenverbindung über 2G, das funktioniert?
Bei VF kann ich bei 2G Only noch nichtmal eine Signal Nachricht senden oder empfangen. Hab 2G daher mittlerweile deaktiviert weils immer noch besser ist wenn sich das Telefon in schwaches 4G/5G einbucht als in stärkeres 2G.
SMS TAN sollte auch über LTE gehen, oder spricht da, außer der Anforderung an das Gerät, etwas dagegen?
Ein Smartphone was keine SMS über LTE empfangen kann dürfte seit vielen Jahren keine Sicherheitsupdates mehr erhalten und stellt damit von der Datensicherheit ein offenes Scheunentor dar, das kann man gleich entsorgen oder als Museumsstück in die Vitrine stellen.
Der VW eUP wurde vor 2 Jahren noch produziert und kann nur 2G/3G. Das ist schon bitter.
Man hat damit halt die gesetzlichen Anforderungen erfüllt, das war kein Feature was man dem Kunden gegen Aufpreis verkauft hat.
Und bei so einer billigst zusammengenagelten Kiste kann man nicht erwarten dass der Hersteller auch nur einen Cent mehr ausgibt als er muss, zumal die Kiste da schon zum Jahresende abgekündigt war.
Dabei muss man allerdings auch beachten dass die Entwicklungszyklen einschließlich Integration in die Fahrzeugarchitektur, aber auch die Hardwareanforderungen an Umgebungsbedigungen, EMV und Haltbarkeit im Automobilbereich ganz Andere sind als bei einem Smartphone oder Heimrouter, daher gibts da i.d.R. neue Infotainmentsysteme nur mit dem Mid-Cycle Facelift, oder halt wenn sich die gesetzlichen Anforderungen ändern.
Umgekehrt müssen daher auch die gesetzlichen Anforderungen auch frühzeitig spezifiziert sein, womit die technische Basis zum Zeitpunkt der Gesetzgebung ggf. eine Andere ist, VoLTE wurde 2026 gerade erst in den deutschen Mobilfunknetzen gestartet und es dauerte dann noch eine Weile bis es reibungslos mit allen Endegeräten lief, von daher darf man der EU zwar mangelde technische Weit sicht vorwerfen, nur hätten die da schon 4G und VoLTE vorgeschrieben hätte wäre es für einen halbwegs reibungslosen Start 2019 arg eng geworden.
CSU-Bürgermeister vor Münchner Nachtclub mit Drogen festgenommen, genauer gesagt mit Kokain. CSU? Man erinnere sich. Das war die Partei, deren Vorsitzender (ein bekannter Foodblogger mit dem Pseudonym Ministerpräsident) den bayrischen Kiffer dazu geraten hat, das Bundesland zu verlassen. Was würde er dann wohl zu diesem Fall sagen?
So eine Proletendroge wie Cannabis ist einfach unter der Würde eines konservativen Politikers ![]()
Bei 75.7 Mio Stimmen für Trump und 73.8 Mio. Stimmen für Harris, scheint mir der "woke Terror" nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst wäre das Ergebnis deutlicher sein müssen.
Der Woke Terror wurde nicht allein den Demokraten angelastet, das wurde ja in erster Linie von Medien und Unternehmen praktiziert.
Aber jetzt wo das unter Trump in Nullkomanichts weg war könnte das für die Demokraten beim nächsten Mal zu Problem werden.
Bei den weißen Amerikanern hat Trump auch gut 2/3 der Stimmen geholt, er hat aber auch von den Latinos viele Stimmes bekommen, Harris hatte nur bei den Schwarzen eine Mehrheit.
Ob er die Republikaner nach dem Vorgehen der ICE gegen alles was nicht nach einem weißer Amerikaner aussieht das nächste Mal wieder die Stimmen der Latinos bekommen hängt aber davon ab wie sich die Demoktaten an- und aufstellen.
...Und wo wird uns hier mal Gedanken drüber machen sollten, ob "Deutschland zuerst" nicht auch mal langsam als Leitsatz bei uns angebraucht wird...
Das wird halt deutlich teurer. Aber ja, an diversen Ecken müssen wir einfach unseren Arsch gegen unberechenbare Despoten absichern, so wie jetzt wegen Russland Geld in die Verteidigung fließt wird man auch Geld in die Hand nehmen müssen um Abhängigkeiten von den USA und China (einschließlich dem Risiko dass China in Taiwan einmarschiert) erheblich zu reduzieren.
Man muss nicht alles selber machen können, aber zumindest mehrere voneinander unabhängige Bezugsquellen haben.
Die eigentlich völlig selbstverständliche Forderung nach mehr Niveau und Anstand mit Terror gleich zu setzen ist mehr als nur etwas grenzwertig.
Das wurde massiv als Waffe misbraucht um misliebige Personen oder Konkurrenten auszuschalten.
Trump hat sich da nur ins gemachte Nest gesetzt und betreibt das gleiche miese Spiel nur eben in seinem Interesse.