-
Es haben wohl Nutzer probiert und obwohl genau wie bei der letzten Aktion das zusätzliche Datenvolumen vor der Buchung angezeigt wird,fehlt es nach dem Tarifwechsel.
Kann ich das irgendwo nachlesen?
Denn bei der letzten Aktion hieß es nur für Neukunden.
Wenn es jetzt tatsächlich auch bei Tarifwechsel gilt, wäre das eine andere Ausgangssituation.
-
Dinge, die die 90 jährige Omi bestimmt für ihr Nur-Telefonier-Seniorenhandy unbedingt braucht 😊
Ist halt bei einer Allnetflat für 5€ im Monat dabei.
Da gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Ist doch egal ob sie die braucht oder nicht!
-
Telekom war noch nie die Wohlfahrt.
Mittlerweile ist die Telekom schon sehr günstig, in gewissen Konstellationen.
Habe viele Freunde, die haben durch die Pluskarten alle Unlimited für 17€ im Monat.
Ich selbst habe 58GB für 16€ im Monat mit Roaming und ohne Geschwindigkeitslimit.
Muss aber auch passen, und von daher finde ich wäre Fraenk mit 50GB und 75GB unschlagbar.
-
Basis 10€ für 50GB und 75GB für 15€, das wäre mal ein Deal.
-
Glasfaser Nordwest ist ein Joint Venture von Telekom und EWE-tel.
Ist mir bekannt. Aktuell geht hier nur EWE und Telekom.
wenn Du Mobilfunk hast, denk an die Möglichkeit von Kombirabatten.
Haben seit Jahren alles bei der Telekom inkl. TV. Bleiben auch mit Glasfaser bei der Telekom.
Für uns kommt nichts anderes mehr in Frage. Sind seit Jahren sowas von zufrieden mit der Leistung und dem Service der Telekom.
Wie lange kann es jetzt eigentlich dauern, bis die Kabel ins Haus kommen?
Glasfaserkasten steht an der Straße, und vor jedem Haus liegt jetzt das Glasfaserkabel. Ab 03.09.2025 können wir Verträge abschließen.
-
Hier in der Siedlung war diese Woche Glasfaser Nordwest,
mit rumänischen Bauarbeitern, wahrscheinlich ein Subunternehmen.
Arbeiten wurden flott und sauber erledigt. Da kann man nicht meckern.
Glasfaser ist jetzt in der kompletten Siedlung verlegt. Nächster Schritt ist bis ins Haus.
-
-
Super, vielen Dank!
Jetzt weiß jeder wer hier reingehört.
Ich habe jetzt auch das erste Mal Telekom Prepaid, da ich keine Multi oder Pluskarte brauche.
Habe jetzt den MagentaMobil Prepaid XL ForFriends mit 58GB im Monat, für 16,20€ im Monat bei 13x4 Wochen.
Für mich der beste Tarif, mit allen Vorzügen direkt bei der Telekom zu sein, wie 5G Max, GB/CH Roaming u.s.w. Für
den Magenta Mobil M For Friends als Vertrag hätte ich 35€ im Monat zahlen müssen. Da habe ich nun echt nen top Preis,
für das Gebotene direkt bei der Telekom. Plus und Multikarte ist für mich uninteressant.
-
Man sollte den Titel nun abändern in "MagentaMobil Prepaid Allgemein" Das gibt es auch keine Verwirrungen mehr.
Thomas macht das Sinn, und wäre das möglich?
Der Threadtitel ist doch mittlerweile mehr als irreführend, und meines Erachtens viel zu lang.
Bei dem vorgeschlagenen Titel wäre dann klar, dass der Thread eh alles beinhaltet was jetzt im Titel steht.
-
Wenn du meinst es braucht einen Thread nur für das Jahrespaket, mach doch einen auf.
Dieser war ursprünglich nur für den Jahrestarif und wurde dann zweckentfremdet.
Nun wird er nachträglich halt zum allgemeinen Telekom Prepaid Thread, was völlig in Ordnung ist. Nur war er es nicht von Beginn an.
Man sollte den Titel nun abändern in "MagentaMobil Prepaid Allgemein" Das gibt es auch keine Verwirrungen mehr.