Also kostet er mich regulär 19,20€.
Das ist doch top für 100GB, und ohne Umweg.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kostet er mich regulär 19,20€.
Das ist doch top für 100GB, und ohne Umweg.![]()
s hat sich so gelesen (im Fraenk Thread), als wäre es generell so günstig. Schade.
Im Fraenk Thread steht doch klar, dass es mit Partnerkarte ist.![]()
Kannst auch beide Verträge buchen, den Basic und ne Partnerkarte, dann bist Du ohne einen Partner bei 19€ für 100GB.
Das ist auch noch sehr günstig und 5€ unter dem Preis ohne Partnerkarte.![]()
Darf man fragen, wie Du auf 14€ für 100GB kommst?
Partnerkarte über meine Frau die schon bei Congstar ist.
So kosten 100GB nur 14€. Sind eigentlich 75GB, aber zu Zeit ist eine Aktion mit dauerhaft 100GB.
Einrichtungsgebühr von 35€ entfällt auch, und bei Portierung gibt es noch mal einmalig 10€.
So nach langer Überlegung ob ich zu Fraenk wechsel nach Ablauf meines Telekom Vertrages,
habe ich mich nun dagegen entschieden und mich für eine Partnerkarte bei Congstar entschieden.
Bekomme dort jetzt 100GB/50 Mbit/s für 14€. Da kann zur Zeit niemand mithalten. Brauche zwar nur
zwischen 30-50GB, aber dann habe ich noch einen ordentlichen Puffer. Fürs bessere Gefühl habe ich noch
die 100 Mbit/s Option gebucht, wenn auch die 50 Mbit/s sicher locker reichen würden. Ist wie gesagt nur für das gute Gefühl.
Dann noch die Tu Gutes Option gebucht, und so komme ich auf 18€ im Monat. Gegenüber der Telekom direkt spare ich auf 2 Jahre
1000€, was ich echt heftig finde. Die will für 100GB 60€. Deren Anreiz ist wohl nur noch die Pluskarte, die bei uns keinen Sinn macht.
Habe alles als Flex Tarif gebucht, und kann somit monatlich raus aus dem Vertrag. 24 Monate binde ich mich nicht mehr.
Eventuell teste ich auch mal die 50 Mbit/s, aber bei den mega Preisen, belasse ich es erstmal bei 100 Mbit/s. Werde aber weiter beobachten,
was der Markt so treibt. Bei 50GB für 10€ würde ich vielleicht nochmal wechseln, aber auch nur zu Congstar, Fraenk, oder der Telekom direkt.
Andere Discounter kommen für mich nicht in Frage, möchte bei der Telekom bleiben, und das nicht nur im Netz.
Hatte den Ersteller nicht blockiert. Danke für die Hinweise.![]()
Nach längerem Überlegen bin ich nun zu Congstar gewechselt.
Die Telekom wollte für 100GB 60€ haben, das ging mir zu weit. Pluskarten sind wohl deren Hauptangebot.
Da die Pluskarten für mich aber uninteressant sind, bin ich als Partnerkarte zum 100GB/100 Mbit/s Tarif gewechselt.
Zahle nun mit der "Tu Gutes" & "100 Mbit/s" Option"18€ im Monat. Also 42€ weniger im Monat als bei der Telekom. Unglaublich aber wahr.![]()
Sorry für den extra Thread, aber ich finde keinen Congstar Thread. Gibt es keinen?
Für Fraenk u.s.w. finde ich einen Thread, aber irgendwie nicht für Congstar Postpaid. Oder bin ich blind?
irgendwie seltsam, dass man die neuen Systeme 26 nennt,
Finde ich total logisch, da die Version bis 09/2026 aktuell sein wird.
Fände es irgendwie schräg, wenn man fast das ganze nächste Jahr ne Version mit der Jahreszahl vom Vorjahr hat.
Wirkt so als hätte man was altes, während die 26 ab September Fortschritt suggeriert mit der 26 für 2026.
Taucht die ios 26 beta irgendwann alleine auf?
Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.
Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.