Beiträge von Yiruma

    Lieber Gott, ich muss beichten, dass ich schwach bin.:D

    Ich habe seit heute ein iPhone 14 Pro Max. Ich wollte einfach ein großes Display.:D

    Und wenn ich schon von 6,1 auf ein 6,7 Zoll umsteige, dann natürlich das aktuellste iPhone.

    Bin überrascht, wie handlich es immer noch ist. Passt in jede Hosentasche, ohne das es stört.

    Da hatte ich die letzten Jahre immer gezögert, um nun eines besseren belehrt zu werden. Die Größe ist einfach geil.:thumbup:

    Seit dem iPhone 12 Pro bin ich eigentlich bestens versorgt.

    Danach kam nichts mehr, was ich unbedingt benötige oder wichtig für mich ist.

    Das iPhone 12 Pro hat ne mega Kamera, eine top Performance, einen guten Akku u.s.w.

    Das iPhone 14 Pro habe ich auch zurück geschickt. Spiele gerade mit dem iPhone 14 meiner Frau rum.

    Das würde auch völlig ausreichen, aber für mich nicht wirklich nötig. Bin und war so zufrieden mit dem iPhone 12 Pro.

    Wahrscheinlich werde ich es nun so lange behalten wie es Updates bekommt, also noch locker 4 Jahre.

    Irgendwann kommt wahrscheinlich bei jedem der Punkt, wo er zufrieden ist und nicht mehr braucht.:)

    Ich nutze immer noch das iPhone 12 Pro. Für mich hat es alles was ich brauche, und nicht brauche.:D

    Das iPhone 14 Pro juckt mich momentan noch gar nicht. Alle kommenden Verbesserungen brauche ich nicht.

    Anschauen werde ich es mir sicher, aber bestellen nicht. Irgendwann kann ein Phone halt alles.;)

    Es ist halt immer nutzerbezogen.

    Für mich gibt es auch keine alternative zum T.

    Bin nach wie vor deutschlandweit unterwegs, und da kann ich nicht aufs T verzichten.

    Vodafone und O2 sind in der Breite einfach zu schlecht aufgestellt.

    Teste es immer wieder, und bin erschrocken über die beiden anderen Netze.


    Wer in seinem Raum gutes O2 oder Vodafone Netz hat, braucht sicher das T nicht.

    In der Breite sind mir beide Netze zu löchrig, und kommen für mich auf keinen Fall in Frage.


    Da Vodafone für mich die letzte Bumsbude ist, käme wenn auch nur O2 für mich in Frage.

    O2 beobachte ich auch schon länger, und als Zweitnetz nutze ich es auch schon seit einiger Zeit.

    Hier immer noch alles tip top!

    Outdoor zwischen 150-800 Mbit/s LTE & 5G.

    Indoor immer LTE oder 5G mit voller Leistung.

    Outdoor hier auch überall 5G.


    Wenn ich da an Vodafone zurück denke, gruselig.

    Die eiern hier immer noch mit 16 Standorten gegenüber 39 der Telekom rum.