Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Ja Felix finde ich auch nicht sympathisch, ja sogar eher abstoßend.

    iJustine ist sagen wir Amazing.

    Rafael hingegen erscheint mir die glaubwürdigste Quelle gegenüber allen anderen. Auf jeden Fall ist er authentisch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein iPhone 14 Pro ist soeben angekommen, das Space Black ist schon verdammt schick, wow! Eigentlich zu schade um es in einem Case zu packen. Ich mache jetzt alle relevanten Back ups und richte das neue iPhone ein.

  • Ich finde Felix super.

    Habe den mal getroffen, ganz sympathischer bodenständiger Kerl.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Einblicke in einen Prozessor. Dieser ist zwar schon "etwas" älter, aber wenn man so hört, dass Apples Prozessoren immer kleiner gefertigt werden, ist es dennoch mal unglaublich faszinierend. :huh:

    Apple fertigt mit 4 Nanometer. Der gezeigte Prozessor wurde noch mit 1 Mikrometer produziert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich liebe die Dynamic Island.

    Wirkt so modern und fresh gegenüber der alten Notch.:)

    Hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert sein werde.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich liebe die Dynamic Island.

    Wirkt so modern und fresh gegenüber der alten Notch.:)

    Hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert sein werde.

    Hör sich super an ,kann es kaum erwarten es am Montag Abend endlich auszupacken und einzurichten 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich liebe die Dynamic Island.

    Wirkt so modern und fresh gegenüber der alten Notch.:)

    Hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert sein werde.

    Bin auch sehr erfreut über diese Lösung, welche mal kein reines Marketinggeschwurbel ist, sondern wirklich gut gelöst.

    Hatte vorhin mein Apple iPhone 14 Pro 1 TB Gold meinem MacBook Air M2 als Hotspot gewählt und dann auf dem Always-on-Display in die linke obere Ecke geschaut, ob die Uhr grün hinterlegt wird (wie eben sonst auf den iPhones). Und da sah ich auch wieder die zwei Kringel rechts im Dynamic Island. ^^

    Apple hatte meine Lieferung auch für Montag angekündigt und ich war sehr überrascht, dass es bereits gestern per DHL Express geliefert wurde.

    Aber ich war ja auch einer der ersten Vorbesteller – das „musste” eigentlich klappen. :)


    Viel Spaß allen mit dem wirklich schönen neuen iPhone 14 Pro (Max)!

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!