Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Habt ihr denn AC+ mit dazu gebucht oder nicht?

    Nein, das lohnt sich bei mir nicht.

    Außerdem bekommt man seit Jahren keinen Austausch gegen Neugerät (nach dem, was ich so im Web lese, immer refurbished).

    Und man zahlt teilweise für etwas, was einem gesetzlich eh zusteht.

    Das ist es mir nicht wert.

    Aber wer die Bedingungen akzeptabel findet und öfters Probleme mit dem iPhone hat, die von der Garantie abgedeckt sind, kann evtl. Geld sparen.

    Ciao
    IT-Hase

  • ich hatte früher immer die 256er variante, muss aber sagen, mehr wie 70 hab ich nie gebraucht, alle bilder in der cloud und dank den neuen tarifen braucht man auch die spotify offline sachen selbst im urlaub kaum noch.

    hab beim 12pro und 14pro 128gb, reicht mir vollig.

  • Aber wer die Bedingungen akzeptabel findet

    Der Express-Austauschservice ist für viele wichtig.


    Bin noch unschlüssig wegen der Speicherauswahl, da ich momentan aber 64 GB habe, dürfte 128 für mich eine gute Wahl sein.

    Sollte so sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hatte beim X AC+. Im Endeffekt habe ich damit aber nur noch mehr Geld ausgegeben, da ich es nicht gebraucht habe. Und es waren nun ja nicht nur sowas um die 20€. Das Geld hätte ich mir echt für ein neues iPhone oder eine Watch sparen können. Aber naja.


    Nun sind die Neuen auch bei Alex angekommen. Mag sein das nicht alle Alex mögen, aber er zeigt ein grundlegendes Problem mit der neuen Notch auf: So viel kann die bisher auch noch nicht. Wie sieht es da bei euch aus? Wie findet ihr die 48 MP?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich werde wieder AC+ abschließen. Hatte ich immer und es lebt sich leichter. Grundsätzlich liegt das Telefon zwar nur auf dem Schreibtisch, ist aber überall dabei. Ob nun mit dem Hund draußen, beim Ski oder sonstiges; es lebt sich ruhiger. Und man bekommt ja anteilig auch das Geld erstattet, wenn man es zwischenzeitlich nicht mehr braucht. Also man kann es auch heute Abschließen und einen Monat später kündigen und bekommt den Restbetrag wieder erstattet (es wird sogar auf den genauen Tag gerechnet). Daher nehme ich eigentlich auch immer die Einmalzahlung als monatlich.


    Tatsächlich gebraucht habe ich es noch nie. Aber andere „Versicherungsprodukte“ taugen im Vergleich eigentlich gar nichts, da man nir einen Bruchteil vom Gerätewert wiederbekommt, wovon man sich nie ein neues oder gleichwertiges kaufen könnte.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich hab auch wieder Apple Care+ abgeschlossen mit Abdeckung von Diebstahl und Verlust. Ist bei dem Neupreis so einfach „entspannter“. Ich zahle lieber für etwas das ich habe aber nicht brauche, als etwas das ich nicht habe zu brauchen. 😉

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gerade wenn das Gerät Nagelneu ist und es durch nen Zufall runterfällt möchte man nicht mit einem Displayschaden rumlaufen. Hatte beim X den Fall das Face-ID ausgefallen war und im Store keine Austauschgeräte mehr wahren. Dann schicken sie Dir ein Austauschgerät und wenn man dieses hat schickt man das defekte zurück.

    Kostet ja, aber man steht dann nicht ohne Gerät da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!