-
Wohl nicht.
Ich bin bundesweit vernetzt, und die Erfahrungen sind sehr mau was den Ausbau angeht.
Vodafone macht weiterhin nur das Nötigste, und punktuell mal ein wenig mehr, um einen guten Eindruck zu machen.
Meine Erfahrungen resultieren natürlich rein aus Nutzererfahrungen. Das Vodafone Marketing Gelaber ist da nicht mit drin.
-
Hier war/ist doch eh jedem klar, wie mangelhaft das Netz von Vodafone in der Realität ist.
Punktuell mag Vodafone auch mal ganz gut dastehen, aber im Ganzen ist das Netz einfach nur mangelhaft!
-
Ok, dann nehme ich alles zurück.
Das ist natürlich dann nicht so angenehm.
Man wird somit zum Wechsel gezwungen, da man die Konditionen die man hatte nicht weiter bekommt.
Gibt aber ja Alternativen. Penny Mobile hat im Telekom Netz 3GB und Telefon/SMS Flat für 7,50€ alle 4 Wochen.
-
Moin,
ich habe jahrelang nur 19,99€ gezahlt, weil ich alle 12 Monate verlängert habe.
Nun brauche ich dies nicht mehr, da ich auf den CableMax gewechselt bin, der dauerhaft 39,99€ kostet.
-
Weil die Tarife ja auch unfassbar teuer sind, ist es eine Frechheit, dass es keine zusätzlichen Rabatte bei Verlängerung des Vertrages gibt.
-
In meinem Bekanntenkreis haben alle Senioren ein Smartphone.:top:
-
Anklopfen, nie gebraucht.
Finde es eher nervig, wenn der Anrufer ein Freizeichen bei besetzt bekommt.
Wenn ich telefoniere, soll der Anrufer dies durch einen Besetztton signalisiert bekommen.
-
Hier fehlen jede Menge Standorte in Cellmapper.
Ich schau mir das gleich mal an, aber glaube nicht, dass es was bringt.
Ich selber kann ja nicht mappen, da ich ein iPhone habe. Ansonsten würde ich auch mal rumfahren.
TANTE EDIT: Wie geahnt, leider nichts zu finden.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
In einer Pressemitteilung stand, dass Wilhelmshaven einen neuen Standort bekommen hat.
Könnt Ihr sehen, welcher Standort das ist?
-
Dem kann ich nur zustimmen, der Service bei der Telekom ist.:top: