-
wisst ihr wie viele Karten auf einen Person registriert sein dürfen?
Aktuell habe ich Zwei Callya Karten auf mein Namen registriert, brauchte aber eine dritte als Datenkarte für mein Tablett
Also ich habe 3 CallYa Karten auf mich registriert ohne Probleme. Wieviel es insgesamt sein dürfen weiß ich allerdings nicht.
-
So Juli Patch für A52s 5G ist da und damit ist es auch beim A52s 5G vorbei mit Bandselector 😭
-
Hallo Leute mit dem Juli Patch ist es auch beim A52s vorbei mit dem Bandselector
-
Sehr interessant, ich habe A52 und A52s. Das A52 ist nurnoch ein Testgerät, das A52s in Benutzung, daher habe ich dort bisher kein Update durchgeführt. Haben wir noch weitere Meldungen zu A52s mit Juni Update? Was hast du denn da für ein Gerät, freies DBT?
Auch mein A52s mit DBT Juni Patch hat noch alle Funktionen
-
Beim Galaxy A52s geht Bandlock immer noch mit dem Juni Patch. Beim S21FE allerdings nicht mehr.
-
Mein A52 5G hat auch eine Qualcomm CPU. Ohne Root kommt die Meldung "activity for hidden band menu not found". So frustrierend...
Ich habe das A52s 5G und benutze die App Netmonster, damit kann ich nach wie vor den Band Selector aufrufen und mein gewünschtes Band einstellen
-
Habe das Samsung A52s 5G mit Juni Patch, bei mir funktioniert der Band Selector nach wie vor ohne Probleme. Liegt vermutlich an der Qualcom CPU
-
Neu 5G DSS in 89542 Herbrechtingen Standort Osram gleichzeitig wurde vor ca. 1 Woche B3 aktiviert. Vermutlich kommt n3 zum Einsatz sicher bin ich mir aber nicht.
-
Wird das echt noch wahr?! Sehr schöner und wichtiger Standort.
Ja habe auch schon sehr lange darauf gewartet. Als ich Anfang des Jahres den Ausbau Hinweis in der Vodafone Karte entdeckt habe war ich schon happy und gestern konnte ich ihn dann auch OnAir mappen.
-
Neue eNB bei 73111 Weißenstein mit B20. Ob noch mehr Bänder dazu kommen wird sich in den nächsten Tagen zeigen.