Die Telekom benutzt auch 38er TACs bei ihren MOCN Standorte. Allein Vodafone ändert die TACs nicht bei ihren MOCN Standorten
Beiträge von Seifer70
-
-
Was ich vermehrt entlang den Autobahnen feststelle, ist das Tef vermehrt B8 zu B20 dazu schaltet.
-
Alles anzeigen
- App öffnen und denn in die Einstellungen der App unten links.
- Scrollen bis zu dem Punkt ' Geräteadministrator' und Knox.
Beides Aktivieren
- Danach wieder zurück bis zum Startbildschirm der App
- Auf Appmanager gehen und die Anrufeinstellungen suchen und anwählen
- Danach oben auf Aktivitäten gehen und die Aktivität Hidden Network Settings suchen (Bei mir die Vorletzte in der Liste)
- Diese denn anwählen und auf Öffnen gehen
Denn sollte es wie gewohnt möglich sein.
Es sind halt die Knoxberechtigungen die die App braucht.
Hat geklappt, Danke
-
über die App Alliance Shield X kann man sich die Berechtigung für Knox geben, denn funktioniert die Band Selektion wie gewohnt.
Hab Alliance Shield x installiert und mich registriert aber ich habe trotzdem kein Zugriff auf den Band Selector. Was mache ich falsch?
-
Exakt, 38xxx sind bei der Telekom und Telefonica TACs für MOCN-Standorte.
Seit heute kann ich mich an den Standorten mit Telekom einbuchen. Das ging jetzt aber flott.
-
An den Standorten an denen TEF vor 3 Tagen die TAC geändert hat kann ich mich seit heute mit Telekom Einbuchen. Das ging ja flott.
-
In Tübingen-Bebenhausen immer noch keine Spur von MOCN VF@TK, obwohl der TAC bereits mehr als einem Jahr geändert wurde.
Überhaupt eher traurig, wie wenig sich bei VF hier tut. Schurwald, Berglen, Rudersberg, Eybach, Überkingen, Laichingen, Westerstetten, Böbingen, Großdeinbach, Härtsfeld... die alten Problemfälle und nicht einmal MOCN bekommen sie dort gebacken. Und das sind keine 500-Einwohner-Dörfer, sondern im Fall von Laichingen über 8000 Einwohner in der betroffenen Kernstadt, in Rudersberg, Dischingen, Böbingen jeweils über 4000.
Heidenheim Brenz, Giengener Straße wurde der TAC vom Telekom Standort auch schon vor über 1 Monat geändert und noch kein VF einloggen möglich. Aber ok gegenüber einem Jahr ist das noch nichts
-
Bei mir in Ostwürttemberg haben einige TEF Standorte neue TACs bekommen die alle mit 38xxx anfangen die vorher 51xxx hatten. Könnte auch ein Hinweis auf MOCN sein
-
Am TEF Standort Syrgenstein Martinshof wurde die TAC von 51542 auf 38493 geändert, das riecht nach einem baldigen MOCN Standort. Zumindest haben hier in der Gegend alle MOCN Standorte 38er TACs
-
VF baut zwischen Mödingen (Lkr. Dillingen/Donau) und Demmingen (Lkr. Heidenheim):
https://www.augsburger-allgeme…en-gebaut-id63581441.html
"Zunächst kommt ein temporäres Bauwerk, das zeitnah aufgestellt werden soll."
Bin gespannt ob und wann Vodafone endlich den Ort Dischingen in Angriff nimmt. Bis heute GSM only. Echt ein Trauerspiel was Vodafone hier abliefert