Was mich an dem A52s stört ist die viel zu kleine Statusleiste. Man braucht fast ne Lupe um da was zu erkennen. Früher ließ sich die Statusleiste bei Samsung per Bildschirmzoom vergrößern, dies funktioniert bedauerlicher Weise jetzt aber beim A52s nicht mehr
Beiträge von Seifer70
-
-
Auch in Herbrechtingen Ziegelei eNB 100956 zusätzlich B1 zum bestehenden B20
-
So ein weiterer Telekom MOCN Standort eNB 17466 bei Wittislingen wurde für Vodafone freigegeben
-
Heidenheim an der Brenz. Am Standort Klinikum jetzt mit B1/B3/B20
-
So nun kann ich auch einen MOCN Standort vermelden. Und zwar bei 89520 Kleinkuchen, Großkuchen wurde der Telekom Standort für Vodafone freigegeben.
Habe ihn heute gemappt ist aber bis jetzt in CM noch nicht sichtbar
-
Der Standort Giengen Brenz Bahnhofstraße hat B1 zu B3/B20 dazu bekommen
-
Am Kelzberg oder Wehrenfeld?
Gegenüber Real Markt müsste Nattheimer Straße sein
-
89520 Heidenheim/Schnaitheim hat B1 zu B3 dazu bekommen
-
Ich habe auch ein Problem dass wenn ich Cellmapper mit dem Browser meines Smartphones oder Tablets aufrufe mir nicht alle Standorte auf der Karte angezeigt werden. Am PC tritt dieses Problem dagegen nicht auf.
-
Wenn ich sehe was o2 mit 1800MHz GSM (bis zu 15km) erreicht und wie mickrig die 1800MHz LTE (laut realer o2 Karte 2-maximal 5km) der selben Antenne dagegen ist erwarte ich da ähnliches, war so mein erster Gedanke. Nun noch das gelesen. Man sollte sich einfach nie zu früh freuen sonst wird man nur enttäuscht.
Also bei mir in der Nähe in Dettingen bei Gerstetten am Albuch steht ein TEF Mast mit LTE 1800 der hat eine Reichweite von mindestens 20 km. Ok er steht auf einem offenen Feld aber die Reichweite ist beeindruckend