Entlang der A7 zwischen Giengen Herbrechtingen und Langenau wurde auch die TACs von Telekom Standorten geändert genauso in Königsbronn.
Beiträge von Seifer70
-
-
So seit heute Morgen ist 3G von Vodafone auch im Kreis Heidenheim Geschichte
-
Kreis Heidenheim 3G Telekom weg, Vodafone noch da
-
In Herbrechtingen kommt und verschwindet der Netzausbau Hinweis auch immer wieder in der Karte für den noch GSM only Mast auf dem Buigen obwohl der Ausbau schon in der Pressemitteilung erwähnt wurde. Bin gespannt wann sie es endlich schaffen den auszubauen.
-
An der A7 kurz vor der Ausfahrt Heidenheim Brenz Richtung Würzburg wurde die letzten Wochen auch ein neuer Mast gebaut
-
Ich war mal bei Unitymedia…DS Lite ist für‘n Arsch.
Stimmt ich bin bei Vodafone ehemalig Unitymedia und ich habe fast Täglich mit dem Verlust der IPv6 zu kämpfen. Wenn ich auf die Internet Seite von "Wie ist meine IP" gehe, wird mir ne IPv4 angezeigt und bei IPv6 steht "Nicht vorhanden". Starte ich meinen Router neu, steht dann pötzlich sowohl bei Ipv6 als auch bei Ipv4 eine Adresse dran. Das geht dann einige Stunden gut bis die IPv6 wieder verschwindet, danach gehen Streaming Dienste wie Disney+, Joyn oder Tv Now nicht mehr.
-
Neuer Mast On Air, A7 Anschlußstelle Aalen, Oberkochen. Heute entdeckt und gemappt
-
In Oberkochen auf dem Dach von Zeiss wurde B1 durch B3 und B20 ersetzt. Habe mich sowieso gewundert warum da nur B1 lief.
-
In 89547 Heldenfingen bei Gerstetten hat man jetzt den Neubau eines 56 Meter hohen Mobilfunk Mast für Vodafone genehmigt. Hätte nicht gedacht das Vodafone auch mal was in meiner Gegend neu baut statt nur bestehendes aufrüstet.
-
Bei uns in der Region versuchen sie immer mit Telekom gleichzuziehen. Wo Telekom neu baut, ist VF auch gleich zur Stelle.
Wäre froh wenn das bei uns auch so wäre. Bei uns baut die Telekom auch fleißig aus und Vodafone schläft