-
Wenn ich richtig Mappe laufe ich mit zwei Dual SIM Handys (4 Sim Karten) rum. O2/Telekom und O2/Vodafone und hatte noch nie Probleme. Samsung S Handys
Ich benutze auch ein Samsung S10+ mit Vodafone/o2 und ein Samsung A52s mit Vodafone/Telekom für 5G und es funktioniert einwandfrei nur MOCN Standorte mag es nicht mappen bzw. schiebt es dem Originalen Netz zu.
-
Gehört ja eher in den 4G-Thread.
Sorry habe es zu spät bemerkt das ich im 5G Thread bin
-
Bei mir in der Gegend gibt es im Moment nur 5G per DSS von Vodafone und noch kein N78
-
Auch in meiner Gegend fehlen in der Karte einige Vodafone 5G Standorte.
-
Oller83 wann ist in 89542 Herbrechtingen mit einem Vollausbau der LTE 2100 only Station eNB 107469 zu rechnen? Die ist permanent überlastet und die Reichweite ist auch nicht berauschend und Indoor ist EDGE angesagt. Laut STOB müsste da mehr kommen.
-
Und wieder ein neuer MOCN Standort eNB 100327 bei Rieblingen, Telekom freigegeben für Vodafone.
-
Funktioniert ein A52 128GB LTE Variante im o2 Netz mit VoLTE ? Es ist eine
SM-A525FZKGEUB Variante. Ich will das Gerät Weihnachten verschenken,VoLTE ist ein muss. Danke für eine Info im voraus.
Ich habe das A52s und bei mit funktioniert VoLTE und WLAN Call in allen 3 Netzen problemlos.
-
Mit welchem Gerät und welchen Einstellungen lässt sich CM bei dir nicht veräppeln? Meine Samsung und Xiaomis bringen bei MOCN die Standorte alle nicht korrekt (werden dem Spende- nicht dem aufnehmenden Netz zugeworfen).
Ich habe es mit einem Samsung S10+ versucht hat aber nicht so wirklich geklappt. Wie ich aber in CM gesehen habe, hat es Steinbrenner geschafft hat die Standorte zu mappen. Weiß allerdings nicht welches Gerät er dafür benutzt hat.
-
An der A8 zwischen Günzburg und Burgau scheint der eNB-ID nach auch ein MRT in Betrieb genommen worden zu sein (109061, die bei Witzighausen hat 109062).
Ja habe den bei Günzburg letztens gemappt ist der erste MRT von Tef den ich bis jetzt gesehen habe.
-
Heidenheim Brenz, Schnaitheim (Kelzberg) jetzt mit B1/B3/B20