Ich bin gespannt wann die A7 durchgehend mit 4G versorgt ist...
Ich finde da hat sich in den letzten Monaten einziges getan zumindest zwischen Würzburg und Ulm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gespannt wann die A7 durchgehend mit 4G versorgt ist...
Ich finde da hat sich in den letzten Monaten einziges getan zumindest zwischen Würzburg und Ulm
In 89537 Giengen an der Brenz und 89547 Dettingen am Albuch haben auch beide B1 Upgrade bekommen
Nach Aussagen im 5G-Netzausbauthread der Telekom soll Telekom-DSS mit der neusten Xiaomi.eu ROM beim Mi 10 mittlerweile funktionieren.
Habe gestern mein Mi 10 bekommen werde am Wochenende mal testen
In 89518 Heidenheim an der Brenz wurde auf dem Gelände der Fa. Voith eine Mobile Station mit B3 von Vodafone in Betrieb genommen.
Das letzte Update war am 30.07.2020
Eine Frage an die anderen hier:
Hat von euch eigentlich zuletzt per E-Mail (Web Formular geht ja nicht mehr) eine STOB angefordert? Hab mal nach einem Jahr auch mal ne Anfrage gestellt, aber da kommt seit einer Woche nix zurück^^
Ich habe vor 2 Wochen eine angefragt und habe nach 2 Tagen Antwort bekommen
Ja auch im Süden Deutschlands kommen fast Täglich neue LTE 2100 und teils auch LTE 900 Stationen dazu
o2 hat in Katzenstein bei Dischingen ein LTE Loch gestopft (leider nur mit B8), das bereits seit Jahren weder von Telekom noch von Vodafone versorgt wird. Die Telekom hat zwar in Dischingen einen Sender, aber der versorgt eigentlich nur den Hauptort und ein bisschen was in der Umgebung. Dort wiederum fehlt noch LTE von o2. Allerdings bin ich echt positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass das irgendwann noch was wird
Am Wochenende komme ich da vorbei und werde evtl ein bisschen was mappen können
Habe ich heute gemappt ![]()
Habe das selbe Problem mit meinem Mi 10 Lite 5G. Bekomme demnächst ein Mi 10 5G mal schauen ob es mit dem geht
Das Problem was ich fast täglich habe ist das ich an meinem 1 Gigabit DS Lite Anschluss die IPv6 verliere und nur IPv4 zur Verfügung steht. Nach einem Neustart der Vodafone Station ist dann IPv6 wieder verfügbar.
Neue eNode B3 oberhalb Virngrund Tunnel A7 bei 73488 Ellenberg