Beiträge von Zinfandel

    Das 535 scheint als DS-Variante genau das Gerät zu sein, auf das ich seit einiger Zeit warte und dann wird es in DE nicht angeboten??
    Ich brauch das Handy meistens nur zum Telefonieren und Surfen mit meiner privaten und dienstlichen Karte. Ich nutze immer noch WA und spiele halt das, was das System so hergibt. Die einzig wichtige App ist die von der Eifrig Media GmbH, bei der ich auch bei WP8.1 auf eine +Version hoffe.

    Mit dem Penny oder jamobil kann man sogar online spielen, zumindest hier in Kiel. Ich habe das bei gleicher Hardware(Huawei E5520) mal mit einer O2-Karte verglichen und die gleiche Seite angepingt und dabei hatte ich mit D1ca.65ms und mit O2 über 300ms. LoL läuft mit 80ms. Das wollte ich mit O2 hier nicht probieren, dann bin ich noch viel schlechter.

    Also DSFA können die Wikos nicht. Habe es extra nochmal ausprobiert, aber das mit der sofortigen Rufumleitung auf einer Nummer wäre vielleicht tatsächlich eine Alternative und würde die Auswahl ins Unermessliche steigern.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Kann ich nur bestätigen, auch alle anderen Telekom Systeme funktionieren wie direktes aufladen im Telekom Shop mit angabe der Nummer im Terminal oder auch aufladen am Geldautomaten :top:


    Könnte das bitte jemand bestätigen, das es immer noch funktioniert.
    Ich habe keine Lust die SIM-Karte einmal im Monat aus dem Huawei E5220 zu nehmen und in den dusseligen Stick zu packen, nur um 15, oder30€ aufzuladen. Achja, es ist der Datatarif.
    Danke :top:

    ,weil mein dusseliger Sohn sein "Altes"verloren hat. Als Preis habe ich so ungefähr den Neupreis aus dem letzten Monat bei PH im Auge, die leider wieder auf 177€ erhöht haben. Vielleicht möchte ja jemand sein olles WP8 Phone im norddeutschen Raum mit Rechnung für die Garantie bis 140€ an einen Selbstabholer abgeben?