Danke für die Antworten - dann muss ich mich wohl gedulden. ![]()
Beiträge von Deluxe1988
-
-
Deluxe1988 : Anfragen sind raus.
Hallo,
wollte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zur Anfrage gibt?
Danke nochmal!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der neue FieldTest stabil?
Bei mir werden im iPhone XS mit DualSim keine LTE-Nachbarzellen angezeigt, auch sonst sind viele Punkte mehrere Tage alt.
Würde die Daten gerne resetten, aber selbst ein Neustart oder das iOS 14.0.1 hilft nicht.
Hat hier niemand eine Idee? Das nervt etwas

-
Was ist die krokofarm, ein blog? Soll das denn noch möglich sein, gabs da mal ne Auskunft der Telekom zu? Also man kann zwar Leute einladen in die Beta Community dann aber niemanden unlimited freischalten?
Damit ist sicher m*dealz gemeint

Darf man das eigentlich nicht direkt schreiben?
-
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der neue FieldTest stabil?
Bei mir werden im iPhone XS mit DualSim keine LTE-Nachbarzellen angezeigt, auch sonst sind viele Punkte mehrere Tage alt.
Würde die Daten gerne resetten, aber selbst ein Neustart oder das iOS 14.0.1 hilft nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe drei Anfragen an euch:
- ist der umgebaute Sender in 73525 Schwäbisch Gmünd in der Hospitalgasse von euch? Wenn ja, wann geht dieser online? Der Umbau war vor 1 1/2 Jahren.
- gibt es Neuigkeiten zum Standort 73529 Schwäbisch Gmünd im Sachsenhof? Die DFMG plant hier etwas, die Konkurrenten haben bereits nähere Standorte.
- gibt es Neuigkeiten zum Standort 73525 Schwäbisch Gmünd im Mühlweg 5? Die EMF-Einträge sehen nach euch aus, TEF sitzt ebenso am Standort.
Besten Dank!
Konntet ihr die Anfrage schon bearbeiten?
-
Hallo zusammen,
seit Kurzem werden es immer mehr Band8-Zellen, empfange hier zuhause mittlerweile 5 Zellen - allerdings genauso schwach wie Band20, das Smartphone bucht sich dennoch ins 2G-Netz ein.
Schade aber, dass immer noch hauptsächlich schon „gute“ Standorte aufgerüstet werden und der Rest 2G/3G-only bleibt.
Dennoch interessant zu sehen, dass Band8 im Ostalbkreis immer mehr ankommt.. lieber wären mir die Bänder 3, 1, 20 und 28 - aber naja

-
Hallo,
habe drei Anfragen an euch:
- ist der umgebaute Sender in 73525 Schwäbisch Gmünd in der Hospitalgasse von euch? Wenn ja, wann geht dieser online? Der Umbau war vor 1 1/2 Jahren.
- gibt es Neuigkeiten zum Standort 73529 Schwäbisch Gmünd im Sachsenhof? Die DFMG plant hier etwas, die Konkurrenten haben bereits nähere Standorte.
- gibt es Neuigkeiten zum Standort 73525 Schwäbisch Gmünd im Mühlweg 5? Die EMF-Einträge sehen nach euch aus, TEF sitzt ebenso am Standort.
Besten Dank!
-
In 73560 Böbingen an der Rems gibt es nun tatsächlich neue EMF-Einträge- bisher läuft dort 2G und 3G mit max. 1 MBit/s über vermoderte Antennen. Es sind wohl 5 Technologien beantragt..
-
tokwa Bei mir ist eher so, dass ich mich sehr für den Netzaufbau interessiere und gerne live mitverfolge - ich will mehr oder weniger dabei sein und nicht erst davon profitieren, wenn 5G alle nutzen.
Natürlich wird es erst richtig interessant mit 5G-SA, dennoch will ich dabei sein

Die Datenraten sind im Telekom LTE-Netz meist schon mehr als gut und werden mobil fast nie ausgereizt.