Oha :confused:
Wäre das gut oder schlecht für uns kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha :confused:
Wäre das gut oder schlecht für uns kunden?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja also die GSM-Abdeckung empfinde ich als absolut ebenbürtig zu den D-Netzen, einzig bei UMTS und auch bei LTE hat o2 noch einen nicht gerade geringen Rückstand.
Da aber Telefonie/SMS wohl nach wie vor die wichtigsten Dienste, und Daten sich bei einem Großteil weiter auf whatsapp/facebook und co beschränken (wo auch EDGE ausreicht) ist es insgesamt gar nicht so tragisch.
Zum Virtuellen Schw***vergleich taugt o2 natürlich eher nicht.
Also ich muss sagen, dass das gsm-netz von o2 mit am besten ist, subjektiv gefühlt so gar am besten. Damit meine ich aber nur den ausbau bzw. die netzabdeckung. Zur qualität kann ich nichts sagen. Ich habe schon so viele orte "entdeckt", wo o2 als einziger versorgt. Selbst indoor macht o2 - wie ich finde - eine sehr gute figur.
Nur bei 3g (ausbau) sehe ich persönlich o2 auf dem letzten platz.
Ich hätte ja gedacht, dass beide erstmal ihren ausbai stoppen, bis sie klarr fronten haben, bzw. bis die fusion durch ist. Aber bei eplus scheint der ausbau ja weiter zu gehen, bei o2 auch?
Oder es bleibt (hoffentlich) alles so wie es ist (keine fusion). ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Auch hier in Hof ist das E-Plus UMTS Netz in den Abendstunden aufgrund eines allereinzigen für mehr als 40.000 Einwohner zuständigen Standorts vollkommen ausgelastet.
Die verwendete Hardware ist ein Huawei E3276, welcher UMTS bis 80Mbit beherrscht.
Es wird allerhöchste Zeit, dass hier endlich das bereits seit Juli 13 funkende LTE freigegeben wird.
Der download sieht aber nicht schlecht aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von niphja
Mein Ort hat knappe 60, da geht das teilweise auch.
Ich setze noch einen drauf: bei mir ist die nächst größere stadt 40 km entfernt :top:
Finde ich echt super von eplus, es versorgen hier alle außer o2 mit 3g :top:
Mein ort hat auch 3000 einwohner und ich kann mit über 20 mbits herunterladen, sofern nicht gedrosselt ![]()
Das sieht eher nach dieser simyo-drosselung auf 1/1 mbit aus.
Ein grund mehr zu hoffen, dass aus der fusion von eplus und o2 nichts wird ![]()
Im download ja, beim upload und ping jedoch nicht
:top: