Beiträge von awie86

Ja, das ist mir schon klar. Jedoch kann man anhand der netzabdeckungskarten der netzbetreiber schon mal einen groben eindruck sammeln. Ich habe z.B. schon oft die erfahrung gemacht, dass die karten schon recht genau sind. Gerade bei der aktuellen e-plus karte ist mir aufgefallen, dass diese ziemlich real ist. Klar ist sie manchmal zu optimistisch, was die abdeckung angeht, jedoch zeigt auch manchmal zu pessimistische werte. Laut der karte soll ich nur 3g outdoor empfangen können, jedoch habe ich selbst indoor 3/4 bis 4/4 balken. Deswegen würde ich es mal interessant finden, was die karte bei dir sagt und wie dann der praxis-test ausgefallen ist.

Würdest du denn deine region, um welche es sich handelt, hier bekannt geben? Und du kannst ja nach dem testen einmal dein ergebnis hier posten :)

Also bei der sms flat von blau.de waren damals sms ins festnetz kostenlos. Genauso bei der alten, richtigen sms flat von ja mobil. Aktuell sind auch bei aldi talk sms ins festnetz von der allnet flat abgedeckt.

Eigentlich sollte allnet ja auch unmissverständlich alle netze abdecken. Und zu allen netzen gehört auch das festnetz. :confused:

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kurzgeschlossen ist streng verboten. Wenn da was heraus kommt ist die Fusion Schnee von Gestern.

Die werden schon wissen wie sie es machen ;)

Re: Re: Interview mit der EU-Kommissarin Neelie Kroes

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Komisch, dass erst der vierte Anbieter LTE für alle anbietet...

Leider wahr... :(

Also o2 wird mir immer unsympathischer. Ich war eigentlich über 13 jahre kunde dort, aber seit der umbenennung von viag zu o2 aurde es eigentlich immer schlechter. Jetzt bin ich nur noch o2 dsl kunde, aber wenn die so weiter machen, nicht mehr lange.

Bleibt echt zu hoffen das aus der übernahme nichts wird :(