Du kannst Dir übrigens eine vollständige Anleitung bei SE runterladen, wenn Dir die beiliegende zu knapp ist.
Beiträge von der_blub
-
-
Drück mal drauf

-
Hm, bei mir ist es so, dass die Kopplung funktioniert, aber Nav4All "sieht" dennoch kein GPS. Also etwas anders als bei Dir.
Die Kombination von Nav4All mit meinem GPS-Empfänger funktioniert aber bei anderen Geräten einwandrei. Scheinbar liegt das Problem bei mir beim Samsung. Aber mal ehrlich: Ohne Ton wäre es vermutlich ohnehin eher nutzlos gewesen :flop:
-
fahrsfahrwerkaus: Kleine Kritik an Deinem Posting.

Es hat Dich hier doch niemand persönlich angegriffen. Trotzdem schreibst Du Dein Posting mit so einer Polemik - da muss man sich nicht wundern, wenn hier nahezu jeder Auto-Thread aus den Fugen gerät, toll nicht...? -
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen das - zumindest in diesem Thread - noch keiner ein funktionierendes Nav4All auf den angesprochenen Samsungs laufen hat. Auch nicht ohne Sound

Wenn's bei jemandem klappen würde (unabhängig von der Flat), wäre ich auch sehr an dieser Info interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Läuft bei euch nav4all etc. vernünftig?
Nav4All und "schlanke Samsungs" sind momentan noch ein Problem.
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=250500 -
-
Ok, ich hatte Tomaten auf den Augen

Der erste Sync war erfolgreich - die Einträge hörten aber 2002 auf, weil der Speicher voll war. Daher wurde danach auch nix mehr gesynct.
Aber noch eine Frage zum Sync; Kann man die Outlook-Notizen syncen? Das Feld ist "grau" in der Software, obwohl das X820 ja eigentlich über Memos / Notizen verfügt...
-
Ich habe beim X820 ein Sync-Problem. Kontakte lassen sich mit Outlook problemlos syncen. Der Kalender will aber nicht so recht.
Wenn ich den Kalender komplett syncen lasse, braucht das Teil ewig (so ca. 15 - 20 Min.) und schaufelt jede Menge Daten laut Log, um dann stolz zu verkünden das die Synchronisation erfolgreich war. War sie allerdings nicht, denn der Kalener im X820 ist noch vollständig leer. Glücklicherweise blieben die Outlook-Termine davon allerdings unberührt. Mir kam der Verdacht, dass "alle" Termine einfach zuviel sind, also habe ich probiert den Zeitraum einzuschränken...:
Wenn ich den Zeitraum auf einige Tage beschränke, dann synct er nur wenige Sekunden und bewegt dabei laut Log keinerlei Daten. Trotzdem meldet es anschliessend: "erfolgreich" - obwohl dem natürlich nicht so ist.
Jemand eine Idee?
Ich habe hier eine absolute Standard Outlook XP Konfiguration, und es ist wirklich das aller erste mal, dass ein Sync nicht klappt
-
Mittlerweile habe ich mein X820 hier. Kann den Vorrednern zustimmen. Es ist nicht möglich irgendeine Sound-Datei zu installieren. Allerdings kann man das Programm grds. auch ohne Sound nutzen. Nicht jedoch beim X820, denn trotz korrekt gekoppeltem GPS-Empfänger, ist zu diesem keine Kommunikation möglich (jedenfalls bei mir)...
Schade :confused: