-
Zitat
Original geschrieben von Zumpel
Es gibt 2 wap APNs: internet und wap.viagintercom.de
der Unterschied ist, dass der Knoten internet WAP 2.0 fähig ist.
Auch wap.viaginterkom.de ist wap 2.0 tauglich.
Zitat
Original geschrieben von Zumpel
O2 hat also keine Möglichkeit nachzuhalten ob es nu ne WAP 2 oder ne HTML Seite ist. Die Tags sind die gleichen....
Anderes sieht es hingegen aus, wenn man die Verbindung über den WAP 2 Knoten am Proxy vorbei nutzt. In diesem Fall wird wohl "richtig" abgerechnet.
Das ist aber exakt richtig! Deswegen muss man sich beim K800i auch keine Sorgen machen, sowohl beim Wappen als auch beim Bloggen.
Java und Mail wird hingegen - wie bei fast allen anderen aktuellen Geräten - wegen des Proxys nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hallo Heinz! 
Ahrg, das ist echt das beste, was ich hier seit langem gelesen habe
:top: 
-
Ja, ist normal. Die Ordner sind ja auch mit der Darstellung im Phone nicht ganz "konsistent": Album -> DCIM / bla .
-
Die ersten beiden Punkte stimmen natürlich. Ich dachte, dies sei klar 
-
Ja, Deine Frage erinnert mich irgendwie an KoQ-Folge 108 "Flash Photography" [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635247,2.html](bis 108 scrollen)[/URL] 
-
Ja, der Blogger geht über die Flat, habe ich mittlerweile getestet.
Du kannst es am einfachsten so testen: Leg Dir temporär eine Flat-Check-Kontroll-Seite
- unter gewappnet.de / Netz / ganz unten IP-Adresse - als Startseite des Browsers an (sonst dauert es ggf. zu lange bis Du die Seite aufgerufen hast).
Starte nun einen Blog-Upload, sobald die Verbindung steht, drückst Du die Browser-Taste (ggf. mehrfach drücken, wenn nicht sofort reagiert). Nun sollte Dir der Browser bestätigen "Du surfst wahrscheinlich über die o2-Flat". Wenn Du nun den Browser beendest, wirst Du sehen, dass der Upload immer noch läuft.
Da ja wohl keine 2 GPRS-Verbindungen parallel aufgebaut werden, läuft auch der Upload über diese Verbindung.
(Ich habe dies deswegen so ausführlich getestet, weil ich tatsächlich auch noch ein "internet"-Konto drin habe. Brauche dies wegen Nav4All...)
-
Ist Google-Maps eine Java-Anwendung?
Häufig gibt es im Java-Menu noch mal seperate Dateneinstellungen.
Irgendwo musst (!) Du noch was falsches drin gehabt haben.
Wenn nur der richtige APN und Proxy eingetragen ist, dann kann man nur über die Flat ins Netz. Wenn etwas nicht flat-kompatibel ist, dann kommt man schlich nicht ins Netz! Das kannst Du im Prinzip jederzeit überprüfen... Versuch mal mit dem K800i weitere PhotoMate Elemente runterzuladen. Wird nicht klappen mit den Flat-Einstellungen - wird Dich aber auch nichts kosten 
-
Yo, hatte es dann auch wieder entdeckt.
Die Buttons waren mir da gar nicht aufgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von Maikyman
die internettaste sowei die aktivitätsmenütaste wurden durch eine "grüne hörer" und "rote hörer" - taste ersetzt.
Kannst Du davon ein Foto machen?
Auf der Vodafone-Seite ist davon nichts zu erkennen..-
-
etwas OT: Bei engadgetmobile habe ich gerade das gelesen
Zitat
Flickr Uploader for Nokia N72 (and N70, N90)
http://www.engadgetmobile.com/…or-nokia-n72-and-n70-n90/
Das wäre mir im K800i noch deutlich lieber gewesen, als die Blogger-Lösung...