-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hier mal ein etwas anderes Handy klick
Das ist ja noch teurer als das 8800 
Zitat
Original geschrieben von vroni_24
das ist ja ein cooles handy, von welcher firma ist das?
Senke den Blick beim betrachten des Telefons etwa 5 cm, dann weisst Du's 
-
Deine Fragen lassen sich echt alle mit einem Blick in die Anleitung (sic!) beantworten...
-
Wenn Du sie dort löschst, sind sie weg.
Was auch sonst? :confused:
-
Datei-Manager / Album (im Handy)
DCIM / bla (vom PC aus)
(Oder einen der obigen Nippel - neben dem Hörer - drücken.)
BTW: RTFM...
-
Album ist das Stichwort 
Vom PC aus: DCIM / bla / tata 
-
Das war Ironie 
Das 8800 ist halt etwas teurer, und das nicht nur bei o2.
Wenn Du das Handy irgendwo für 0,- bekommst, dann klebt da 100%ig ein Riesenvertrag dran (z.B. ein Duo oder eben das angesprochene 500 Minuten-Paket ;))
350 Euro mit o2-VVL sind bei nem freien Händler vielleicht machbar - mehr nicht.
Bei nem "normalen" Neuvertrag wirst Du es auch nicht günstiger als 250 - 300 Euro bekommen können...
-
Das K800i hat einen deutlich potenteren Prozessor, und mir ist derartiges auch noch nicht aufgefallen...
-
Such in den Einstellungen des Profils die Option "APN". Dort solltest Du fündig werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sehe ich nicht unbedingt so, ein Hund ist zwar ein Säugetier, aber ein Säugetier kann genausogut eine Fledermaus oder ein Nashorn sein.
Dann habe ich definitv ein anderes Verständnis von Logik.
Wenn ich diese Aussage in Verbindung mit dem ursprünglichen Zusammenhang bringe, dann lautet die Aussage dabei:
Du willst ja einen Hund kaufen, kein Säugetier.
(Oder mit meinem Beispiel:
Du willst ja nach München ziehen, nicht nach Bayern.)
Das bedeutet für mich: Ein Hund ist also kein Säugetier.
(bzw. München liegt nicht in Bayern.)
Dem wollte ich mit der Frage "ist Südtirol nicht Norditalien?" (ist ein Hund kein Säugetier?) widersprechen. Mehr nicht...
Aber ich denke, das ist jetzt wirklich arg OT, und bringt den Threadersteller nun nicht mehr wirklich weiter 
-
...trotzdem ist für mich Südtirol Norditalien - natürlich nicht ausschließlich... 
München ist Bayern und Bayern ist Deutschland.
Nürnberg ist natürlich auch Bayern und Niedersachsen auch Deutschland, aber das ändert ja nichts an Ersterem.