Headset passt, wegen Klang am besten ein mal hier querlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=234736
Beiträge von der_blub
-
-
Ja, geht auf jeden Fall!!!
-
Natürlich kann man damit leben. Bin auch nicht in Tränen ausgebrochen, als ich es gestern zum ersten mal sah
Aber wenn es so früh schon passiert, dann verwundert das schon. Nach nem halben Jahr ohne Tasche in der Hosentasche neben den Tempos aufbewahrt -> da könnte man sich dann eh nicht beschweren. Aber das ist hier ja nicht der Fall... -
Schau mal, ob Du irgendwo im Hintergrund eine Meldung hast, dass eine externe Anwendung auf Outlook zugreifen will, und Du dies erst genehmigen musst. Vielleicht liegt es daran...
-
-
Doch, beim K800i:
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Ja, wenn der Akku leer ist,blinkt da die kleine LED. Glaube auch wenn man im Servicemenü den Beleuchtungs und LED Test einschaltet. -
Ja, bislang ist es ein Staubkorn. Ich hoffe dabei bleibt es

Ich wüsste nicht, wie ich das fotografieren soll (bzw. was man da erkennen sollte). Es ist ein richtiges Staubkorn, kein "Flusen" oder sowas.
-
Ich muss meinen anfänglich guten, wertigen Eindruck ein wenig korrigieren.
Ich habe das K800i jetzt seit 10 Tagen. Ich nutze meine Geräte zwar intensiv, bin aber absolut vorsichtig und pfleglich mir meinen Geräten. So transportiere ich das K800i ausschliesslich in einem weichen Golla-"Sack". Dennoch habe ich bereits Mängel oder "Nutzungserscheinungen":
- Die Kamerabdeckung hat einige Kratzer,
- auf dem Displayglas ist auch schon ein feiner Kratzer (wo ist nur das schöne Display-Glas vom S700i?!?),
- Staubkorn hinter Displayglas.Zumindest letztere Punkte waren auch nach Monaten beim S700i* kein Thema. Schade, dass dieses Niveau nicht übernommen werden konnte.
(* Dafür löste sich beim S700i an den Ecken und Kanten der Lack leicht ab. Vielleicht wurde das ja immerhin verbessert...)
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Siemens hat die LED im S40 von Bosch "übernommen" und dann leider bei den folgenden Modellen sterben lassen.Das S40 war ja IMHO ein Bosch, daher hat Siemens das vielleicht gar nicht selbst gesteuert...
-
Re: Qtek 8310 > Kontakte auf PC übertragen? + Programm für Geburtstage?
ZitatOriginal geschrieben von BeVe
ich bin Bestitzer eines Qtek 8310 und wollte letztens mal meine Kontakte vom Smartphone auf mein PC (Outlook 2003) übertragen... ging nicht... nun würd ich gern wissen ob dies möglich ist? Meine ActiveSync Version ist die 4.1Natürlich geht das. Deine Fehlerbeschreibung ist ziemlich dürftig.
Wie stellst Du die Verbindung her? BT oder Kabel?
Kannst Du Daten übertragen? Was meldet Dir AS?