Nee, war für den Kollegen mit dem Problem, bei Dir funzt es ja ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Aber es zieht Doch doch eher nach Südtirol als nach Norditalien oder?Ist Südtirol nicht Norditalien?
-
Hast Du SP2 drauf?
-
-
Das stimmt nicht, ich kann auch auf den internen Speicher als Wechseldatenträger zugreifen. Man bekommt 2 seperate Laufwerke angezeigt.

(Edit: Wenn keine Karte eingelegt ist, hat man logischerweise nur noch das Laufwerk "Phone".)
Wichtig ist, dass die Treiber korrekt installiert sind und der Rechner ggf. mit SP2 ausgestattet ist.
-
Ich stimme Dir voll zu. Das K800i ist die größte Weiterentwicklung seit dem Wechsel K700i -> K750i. Die Leute, die die Vorteile nicht erkennen, können sich nicht ausreichend mit dem Handy auseinander gesetzt haben (mal eben im MediaMarkt in die Hand nehmen reicht halt nicht
). Das betrifft nicht nur die Kamera, sondern das ganze Handy. Alleine das Display ist ein Quantensprung, sowohl in Größe als auch in Auflösung.Dennoch ist diese Diskussion - wie bereits erwähnt - in diesem Thread arg OT. Hier gehts um Bilder, Bilder, Bilder...

-
Mal ne ganz dumme Frage: War / Ist Euch eigentlich bewusst gewesen, dass die beiden "Nippel" neben dem Hörer Buttons sind? Habe das gerade eher zufällig entdeckt
:eek: 
-
Nutzt Du auch o2?
Wenn ja, dann surfst Du per Browser vielleicht über den WAP-APN (und Proxy). Beides funktioniert nicht mit Java-Anwendungen. Du musst ein Profil mit dem Internet-APN und ohne Proxy einrichten (ist natürlich auch nicht in der Flat).
-
Den Bildstabilisator gibt es nur in bestimmten "Szenen", z.B. Nachtszene. Dort aber mit Sicherheit auch bei Dir.

-
Habe es gerade mal ausprobiert, der Tagesschau-Pod wird vom K800i als Musik erkannt, und daher auch vom Audio-Player wiedergegeben. Im Video-Player habe ich die Datei gar nicht erst finden können.
Die Audio-Wiedergabe funktioniert aber