Der USB-Stick müsste bundesweit im Angebot sein...
Beiträge von der_blub
-
-
Der Microsoft-Kram wird auch dann komplett installiert. Es fehlen die o2-spezifischen Applikationen. Die kannst Du dann aber immer noch händisch aus dem Ext. Rom je nach Bedarf installieren. Gibt es aber prima Anleitungen zu...
-
Nein. Glaub mir, das war Däjuh (Daewoo).
-
Chevrolet hat nüscht mit Hyundai zu tun.
Dääääääääääähjuuuuuuuuuuh, Dähjuh und Du...
-
Über USB geht nicht, da der XDA keine USB-Host Funktion hat.
Aber es geht über SDIO. Z.B. mit der Spectec-Karte oder der Socket oder Sandisk oder...
-
Das Zitat passt aber ja IMHO nicht ganz: Dort wird ja vom "durch die Ampelanlage geschützten Bereich" gesprochen. Ich biege ja aber aber auf die Straße ab, die dann gerade grün hat.
:confused: 
Oder dreh ich mir das gerade eher zurecht?

(Eigentlich wollte ich mich ja eh immer nur kurz über den Preis an der Zapfsäule erkundigen... :cool: )
-
Solche Verkehrssituationen sind wirklich immer ein bisschen heikel. Ich habe es nahezu täglich mit einer ähnlichen Situation zu tun:
Ich bin A (will also in die Einfahrt), hinter mir fährt direkt ein weiteres Fahrzeug A1. Dieses blinkt wie ich links, will aber an der hinter der Einfahrt liegenden Kreuzung abbiegen...
Wenn B nun rechts abbiegt, bremse ich ca. 15 Meter vor der Kreuzung - worauf sich Fahrzeuge A1 regelmäßig bedrohlich meinem Kofferraum nähern, oder sich tierisch aufregen, hupen etc.....Ich habe aber noch eine weitere Frage, die auch in diesen Thread passt.
Ich fahre regelmäßig die gleichen Strecken. An einer Kreuzung, wo ich rechts abbiege, ist nahezu immer die Ampel rot. Auf der Ecke der Kreuzung ist eine Tankstelle, die auf beiden Straßen Ausfahrten hat. Ich fahre dann meist über die Tankstelle diagonal an der Ampel vorbei. Außer mir macht das aber sonst nie jemand. Alle warten brav. Bin ich dreist, oder mache ich gar was "illegales"?
-
Re: EuCeVA - schonmal was von gehört?
ZitatOriginal geschrieben von wicked Angel
EuCeVaHast Du den ref-Link da bewusst drin? :confused:
-
Ich habe beim XDAmini die Tasche am Anfang täglich "ein bisschen in die richtige Richtung gezogen". Bei mir war das Problem, dass eine "Welle" senkrecht über das Display verlief. Nach ca. 2-3 Wochen war die "Welle" weg.
-
Die Passungenauigkeiten sieht man auch um den Joystick.
Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung mit diesen Krusell-Taschen sagen, dass sich die Passform deutlich (!) verbessert. Die Folie passt sich scheinbar dem Handy an. Benutze sie mal ein paar Wochen, und dann sitzt sie besser.