-
Das Problem der "Nicht-Wiedererkennung" nach dem Ruhezustand lässt sich übrigens scheinbar recht einfach beheben: Ich habe nun seit 2 Tagen die Maus immer erst dann wieder angefasst (bewegt / Taste gedrückt), wenn der Rechner wieder vollständig da war. Das Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Wenn ich die Maus schon reaktiviere, bevor der Rechner komplett fertig geladen hat, muss man ziemlich regelmäßig die An- / Aus-Methode anwenden...
Probier' mal, ob das bei Dir auch hilft.
-
Die Promarkt-Filialen, die zur Rewe-Gruppe gehören, gibt es noch...
-
Ich habe heute auch endlich - nach mehr als einem Monat - eine funktionstüchtige V270 erhalten. Das Problem, dass sich Maus und Laptop nach dem Ruhezustand nicht gefunden haben, hatte ich heute auch einmal. Kurzes ein- und ausschalten, und sie war wieder da. Aber normalerweise ist das nicht nötig.
Ich finde die Maus echt klasse, gerade weil sie ziemlich schnörkellos und "unabgespaced" ist...
Ist Dir auch aufgefallen, dass der Cursor verglichen - zumindest mit meiner - vorher verwendeten Maus viel schneller ist? Ich musste die Maus erst mal in der Systemsteuerung etwas drosseln, weil mir das sonst zu hektisch war 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich finde die pics etwas komisch. Die Kameraabdeckung ist etwas merkwürdig, keine Führungen etc. Der Deckel hängt frei über der Linse.
Das ist ja aber nicht unüblich bei Sony Digicams...

-
Ich hatte ein R380s. Das verlor in der Hosentasche nach ca. 2 Stunden Netzempfang. Auf dem Schreibtisch hielt es einen guten Tag. Im Kühlschrank (hatte es da die volle Stand-By Zeit liegen) ging das Teil problemlos.
Temperatursensibilität könnte also durchaus möglich sein.
-
-
http://www.katharina-das-grosse.de/
:eek:
Der Name ist passend gewählt...
-
-
Wegen der Anordnung und der Haltbarkeit der Tastatur. Hauptsächlich zumindest...
-
Also wegen des Staubs würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopp machen. Geh in den nächsten Service-Point, und lass es Dir säubern. Oder wenn die Garantie eh abgelaufen ist, dann mach es selbst. Anleitungen zum öffnen findest Du sicherlich im Netz.
Mit Sicherheit geht dein T630 dann auch von den Tasten her wieder besser, und wegen der Geschwindigkeit kannst Du auch das T630 resetten, oder ein Software-Update machen lassen.
Um zum Kauf-Thema zurück zu kommen. Das SX1 ist echt das letzte Handy, das ich mir aussuchen würde 
Schonmal an ein aktuelleres S60-Phone gedacht? Z.B. N70 oder 6680...oder wegen mir auch das 6600. Günstig ist z.B. auch das 6630. Hier kannst Du - dank wechselbarer Oberschale - den Staub sogar selbst entfernen...